Bilder von F-4´s, TF/F-104G vom JaboG 36/JG 72"W" gesucht

Diskutiere Bilder von F-4´s, TF/F-104G vom JaboG 36/JG 72"W" gesucht im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo, kann mir vieleicht jemand helfen, meine Sammlung von Bildern vom F-4´s, TF/F-104G und anderen Maschinen des JaboG 36/JG 72"W" zu...
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Ich war selber einige Jahre beim JG 36 und kann Dir in den nächsten Tagen meine Bildersammlung der F4-Fs zur Verfügung stellen.

Damit auch alle anderen hier im FF davon etwas haben, erstelle ich eine eigene Indexseite und ade die Bilder auf einen eigenen Account dafür.

Es wäre sehr schön, wenn Du auch Deine Bilder in irgendwelcher Form zur Verfügung stellen könntest, damit auch meine Sammlung von den Mühlen aus Hopsten vollständig wird ( irgendwann ).
 
Gunbay

Gunbay

Fluglehrer
Dabei seit
04.09.2001
Beiträge
231
Zustimmungen
5
Ort
Kölschtrinkerland
Ich habe relativ kurzfristig doch alles finden und hochladen können.

Bitte beachtet das Copyright auf den Bildern, ich habe die Bilder bisher ausschließlich für meine Sammlung genutzt.

Es sind auch einige Bilder aus meiner Sammlung dabei.

http://home.arcor.de/gunbay03/Hopsten/index.htm

Viel Spaß !

Edit:

Ich musste das Bild 11 nach PN von Rene`entfernen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
@Gunbay

Vielen, vielen Dank für die Publikmachung Deiner Sammlung !!!:TOP:

Es sind ein paar echte 'Schmankerl' dabei !!!:HOT Insbesondere die Bilder von 'Beppo' (Seen und Berge über Kanada? ist übrigens doppelt vorhanden ;) ) , C.Roessner (F4 im Steigflug mit Mond, auch doppelt vorhanden ;) )und die Sonnenuntergangsbilder von 'Linus' und 'Doc' sind ja echt der Hammer !!! :HOT
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Klasse Bilder! :HOT
 

Siegfried Wache

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2001
Beiträge
203
Zustimmungen
1
Ort
31675 Bückeburg
Leute wer meint brauchbares Bildmaterial von F-4F für die Phantom Story bei F-40 zu haben, der möge sich bei mir melden. So langsam laufen die Vorbereitungen an.
Das Material muss allerdings druckfähig sein und mindestens 350 dpi beim Format 13x18 aufweisen und in tif abgespeichert sein. Natürlich sind mir Hardcopies immer noch am liebsten!

Wäre schön wenn sich da was täte.

Beste Grüsse Siggi
 
Thema:

Bilder von F-4´s, TF/F-104G vom JaboG 36/JG 72"W" gesucht

Bilder von F-4´s, TF/F-104G vom JaboG 36/JG 72"W" gesucht - Ähnliche Themen

  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel

    Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel: Bisher: Für die Beurteilung der Korrektheit einer Lösung gilt ansonsten grundsätzlich die Entscheidung des Rätseleinstellers. Vorschlag 1 Nicht...
  • Abstimmung zur Laufzeit von Bilderrätseln

    Abstimmung zur Laufzeit von Bilderrätseln: Bisher: Die Regel sollte sein, mindestens einmal am Tag solch eine Hilfestellung zu gewähren. Um eine (auch ungewollte) Blockade des laufenden...
  • Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern

    Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern: Schon lange liegt dieser Bausatz schon bei mir. Eigentlich wollte ich mit Ätzteilen den relativ einfachen Bausatz verfeinern, doch dann stieß ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben