Bilder von Gebäuden in Büchel

Diskutiere Bilder von Gebäuden in Büchel im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hi Leute , vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen . Ich bin im mom dabei endlich mal ne vernünftige Scenery von Büchel für die FS2004 zu bauen...

Moderatoren: Grimmi
  1. OzzyG

    OzzyG Sportflieger

    Dabei seit:
    13.10.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wittlich
    Hi Leute ,
    vieleicht könnt ihr mir da weiterhelfen . Ich bin im mom dabei endlich mal ne vernünftige Scenery von Büchel für die FS2004 zu bauen . Bloß es is schwierig wenn man keine Bilder von den Gebauden auf dem Platz hat . Ich hab zwar schon 2 mal Praktikum dort gemacht weil ich in der nähe wohn aber vor lauter aufregung habbich leider immer versaumt mal die Camera zu zücken weil mir ja eigentlich auch verboten wurde . So nun hoffe ich das ihr hier ein Paar Bilder zusammentragen könnt . Ich hab schon alle Post´s die irgendwas mit Büchel zu tun hatten und manche Bilder haben mir auch schon weitergeholfen . Also wenn ihr irgendwelche bilder habt wo Gebaude von dort drauf sind oder man Gebaude im Hintergrund drauf sieht dann immer her damit . Ich bedanke mich jetzt schonmal .
    Grüße aus ETAD , Felix
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Tja das ist wegen § 109g StGB eine heikle Angelegenheit und es wurde dir ja nicht ohne Grund verboten ;) Zumal wir in einem öffentlichen Forum sind.
    Also sollte man es lieber sein lassen.Gerade von Büchel.
     
  4. #3 Tiger-Fan, 08.02.2007
    Tiger-Fan

    Tiger-Fan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Koblenz
    §109 StGb

    Oh je... nach demParagraphen nach melde ich mich für mindestens 5 Jahre ab.:eek:
     
  5. #4 A340-313X, 11.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2007
    A340-313X

    A340-313X Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
    Ort:
    Marsberg

    Gibt es zu diesem Paragraphen den schon ein Urteil?

    Das würde mich mal interessieren.

    Wenn wir uns nämlich genau an das Gesetz halten, könnten hier etliche Themen geschlossen und gelöscht werden da man die "Wehrmittel" auf dem "räumlichen Geltungsbereichs des StGB" aufgenommen hat und der Admin müßte die Daten des Foren-Mitglieds an die Strafermittlungsbehörden geben für eine Ermittlung wegen Verstoß gegen den § 109g StGB.

    Gruß Björn
     
    René gefällt das.
  6. #5 Wolfman_1832000, 11.02.2007
    Wolfman_1832000

    Wolfman_1832000 Space Cadet

    Dabei seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    2.233
    Zustimmungen:
    305
    Ort:
    Leverkusen

    Dann wär hier aber sehr Ebbe !:FFTeufel:
     
  7. #6 Dr. Seltsam, 11.02.2007
    Dr. Seltsam

    Dr. Seltsam Guest

    Da Büchel immer noch "Sonderwaffen"-Geschwader ist, ist das mit Bildern von dort sehr heikel. Da sollte man besser einen Tag der offenen Tür abwarten oder fragen ob jemand anlässlich eines solchen mal zufällig Gebäude statt Flugzeuge fotografiert hat ;)
    Der MAD hat schon mal ein Mitglied das FF hochgenommen, der aktiver Soldat war und hier Bilder gepostet hat, die innerhalb von Büchel gemacht waren. Und da war absolut nichts geheimes drauf und auch keine Gebäude...
     
  8. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.959
    Zustimmungen:
    5.952
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Vielleicht hilft auch das offizielle statement der Luftwaffe um etwas Klarheit zu schaffen ;)
    Im Grunde hängt vieles vom guten Willen der Bundeswehr ab das man ohne Probleme dennoch fotografieren kann.
     
  9. #8 schrammi, 12.02.2007
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Und nun stellt Euch vor, Ihr seid hier Mod. Und bei manchen Fotos krabbelt es dann im Finger. Und dann gebt Ihr dem Krabbeln nach und alles schreit "ZENSUR". Ist nicht lustig....
     
  10. #9 A340-313X, 12.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2007
    A340-313X

    A340-313X Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
    Ort:
    Marsberg
    Das mit dem guten Willen verstehe ich. Aber was nützt einem ein Statement von einem Rechtsberater?
    Letztendlich entscheidet ja das Gericht und da kann man sich ja nie sicher sein.

    Ich habe wegen einem Urteil nur nachgefragt, weil so ein Urteil würde einem schon die Entscheidung leichter machen ob man nun fotografiert oder nicht.
    Und das mit dem Thema-Schließen war nur eine Feststellung!

    Kann vllt. ein Mod dieses Thema schließen bevor es zu einem Streit über die Gesetzesauslegung kommt?

    Grüße Björn
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 schrammi, 12.02.2007
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Warum? Noch streitet sich doch niemand...
     
  13. #11 A340-313X, 12.02.2007
    A340-313X

    A340-313X Flieger-Ass

    Dabei seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Beamtenanwärter i.m.D.
    Ort:
    Marsberg
    Da hast du recht. Aber es kann leicht zu einem kommen wenn jeder das Gesetz für sich interpretiert (Ich kenne das nur zu gut!)

    Ich halte mich da mal besser zurück!

    Grüße Björn
     
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Bilder von Gebäuden in Büchel

Die Seite wird geladen...

Bilder von Gebäuden in Büchel - Ähnliche Themen

  1. Bilder der Modellbaumesse Ried 2017

    Bilder der Modellbaumesse Ried 2017: So, dann fang ich mal an. Am vergangenen Wochenende fand im oberösterreichischen Ried zum wiederholten Male die Modellbaumesse statt, die in...
  2. 25 Jahre PMC-Saar - die Bilder

    25 Jahre PMC-Saar - die Bilder: [ATTACH] Junkers Ju-87 R2 "Stuka", 1/32:
  3. Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017

    Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017: Am vergangenen Wochenende lud der PMC Main-Kinzig zur schon 28. Modellbau-Ausstellung nach Gelnhausen-Meerholz ein. Viele Vereine und...
  4. [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017

    [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017: [ATTACH] Offizielle Seite: Accueil Datum: 15.-17. September 2017 Tagesprogramme: Display Program FF-Quasselthread Heute war Sion vor dem...
  5. [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017

    [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017: Für dieses Jahr hat es einige Änderungen gegeben. Die Show ist auf dem Papier zwar immer noch gratis, aber die Shuttlebusse und die Parkgebühren...