bilder von neuen 787NG mit weniger cockpit verglasung?

Diskutiere bilder von neuen 787NG mit weniger cockpit verglasung? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; hola! boeing hat sich bekanntlich ja dafür entschieden die schönen 4 kleine front bzw dachscheiben des cockpits des besagten fliegers nicht mehr...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 ejasonk, 12.06.2005
    ejasonk

ejasonk Fluglehrer

hola!
    boeing hat sich bekanntlich ja dafür entschieden die schönen 4 kleine front bzw dachscheiben des cockpits des besagten fliegers nicht mehr in die cockpit zelle einzubringen und damit sowohl wenige kilos als auch wartungsstunden zu sparen.hat jemand schon irgendwo fotos gesehen?
    mich würde es interessieren ob die gesamte struktur so geblieben ist wie sie war oder ob die stirnkonstruktion auch einen kleinen facelift bekommen hat.ebenso interessiert mich an welche airlines das muster bereits ausgeliefert wurde

merci

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dg1000flyer, 12.06.2005
    dg1000flyer

dg1000flyer Space Cadet

wir reden hier aber von 737 denk ich...bilder gibts bei www.airliners.net
    gib als suchbegriff window oder eyebrow oder eyebrows ein dann wirst du fündig.

4. Barrie

Barrie Testpilot

Beruf:
    Diplom-Physiker als Patentprüfer (in Ausbildung) b
    Im übrigen hatten wir das hier schon einmal. Ich kann mich gaaanz entfernt erinnern ...

Barrie ;)

5. #4 ramier, 12.06.2005
    Zuletzt bearbeitet: 13.06.2005
    ramier

ramier Astronaut

Beruf:
    Jurist
    Trotzdem hat die 787 wenn man sich die neuesten Computerbilder anguckt inzwischen auch eine andere Verglasung als auf den ersten Bildern :engel:

6. #5 ejasonk, 13.06.2005
    ejasonk

ejasonk Fluglehrer

selbstverständlich meinte ich die 737,vertippt.sorry und danke

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

bilder von neuen 787NG mit weniger cockpit verglasung?

Die Seite wird geladen...

bilder von neuen 787NG mit weniger cockpit verglasung? - Ähnliche Themen

1. Bilder der Modellbaumesse Ried 2017

Bilder der Modellbaumesse Ried 2017: So, dann fang ich mal an. Am vergangenen Wochenende fand im oberösterreichischen Ried zum wiederholten Male die Modellbaumesse statt, die in...
  2. 25 Jahre PMC-Saar - die Bilder

25 Jahre PMC-Saar - die Bilder: [ATTACH] Junkers Ju-87 R2 "Stuka", 1/32:
  3. Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017

Bilder von der 28.Modellbauausstellung des PMC Main-Kinzig, 07./08.10.2017: Am vergangenen Wochenende lud der PMC Main-Kinzig zur schon 28. Modellbau-Ausstellung nach Gelnhausen-Meerholz ein. Viele Vereine und...
  4. [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017

[Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017: [ATTACH] Offizielle Seite: Accueil Datum: 15.-17. September 2017 Tagesprogramme: Display Program FF-Quasselthread Heute war Sion vor dem...
  5. [Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017

[Bilder-Thread] Training und Airshow Fliegerschiessen Axalp (Ebenfluh) 2017: Für dieses Jahr hat es einige Änderungen gegeben. Die Show ist auf dem Papier zwar immer noch gratis, aber die Shuttlebusse und die Parkgebühren...