Bilder von Sonderlackierungen und Exoten

Diskutiere Bilder von Sonderlackierungen und Exoten im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Bilder von Sonderlackierungen, Exoten, Oldies usw. Ein freundliches Hallo an Alle... Hier sollen, wie der Name schon sagt, seltene, alte oder...
Checked

Checked

Fluglehrer
Bilder von Sonderlackierungen, Exoten, Oldies usw.

Ein freundliches Hallo an Alle...

Hier sollen, wie der Name schon sagt, seltene, alte oder besondere Flugzeug-Typen oder einmalige Farbgebungen abgebildet werden, die oft nur kurz und einmalig auf unseren Flughäfen zu Gast sind und deshalb leider nicht von Allen gesehen werden. Meine Selbstschüsse sind überwiegend aus MUC.

Viele Grüße aus München

Zuletzt bearbeitet:
Checked

Checked

Fluglehrer
Lackierung?

Ja ich weiß, bei der ersten Maschine fehlt die Farbe aber exotisch genug ist sie hoffentlich...
Es ist eine DC8-71F, die am Sonntag (30.07.06) zu Gast in der Münchner Fracht war...

Anhang anzeigen
Checked

Checked

Fluglehrer
Robbie Williams

ist auch gerade in München. Ich bin zwar kein Fan von Ihm aber sein A319 steht auf Position 170, auch gut von außen sichtbar

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
magic

magic

Astronaut
hallo Checked,
klasse bilder, vor allem die robbie maschine ist mir vollkommen neu und eine dc-8 ist natürlich immer wieder ein highlight!
es gibt aber auch schon einen solchen thread, und zwar hier
mfg magic

Stonecool

Stonecool

Astronaut
Hi Checked,
willkommen im FF! :)

Falls du noch mehr MUC Pics hast, kannst du diese auch hier posten!

Checked

Checked

Fluglehrer
(Hallo magic und stonecool,
ja klar mach ich gerne
Hatte die Themen selbst nicht gefunden aber danke für den Hinweis...)

13.09.2006...
Jetzt habe ich einige Bilder überall verstreut und bin nicht recht glücklich damit,
deshalb werde ich ab jetzt doch hier weiter machen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder von Sonderlackierungen und Exoten

Bilder von Sonderlackierungen und Exoten - Ähnliche Themen

• Schadensbilder von Flugkörpern auf Schiffen

Schadensbilder von Flugkörpern auf Schiffen: Die Rätselraterei um das Schadensbild auf dem Tanker vor Oman - Haftmine oder Flugkörper - hat mich dazu veranlasst, mal im Netz diverse...
  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...
  • Bilder von Hamburg 1941-1945

Bilder von Hamburg 1941-1945: Nicht nur für Hamburger interessant: Bilder aus dem Archiv von Kronos Media, unbearbeitet, grob sortiert. Spiritofhamburg: Hafen Angriffe...
  • Bilder von Hamburg 1941-1945

Bilder von Hamburg 1941-1945: Falsche Rubrik erwischt. Hier ist der Beitrag: Bilder von Hamburg 1941-1945
  • Bilder von der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102

Bilder von der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102: Vor 50 Jahren war der Erstflug der Aérospatiale-BAC Concorde 101/102 Hier eine Air France Concorde mit dem Kennzeichen F-BTSC bei der...