Bilder von Sonderlackierungen und Exoten

Diskutiere Bilder von Sonderlackierungen und Exoten im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Bilder von Sonderlackierungen, Exoten, Oldies usw. Ein freundliches Hallo an Alle... Hier sollen, wie der Name schon sagt, seltene, alte oder...
Checked

Checked

Fluglehrer
Bilder von Sonderlackierungen, Exoten, Oldies usw.

Ein freundliches Hallo an Alle...

Hier sollen, wie der Name schon sagt, seltene, alte oder besondere Flugzeug-Typen oder einmalige Farbgebungen abgebildet werden, die oft nur kurz und einmalig auf unseren Flughäfen zu Gast sind und deshalb leider nicht von Allen gesehen werden. Meine Selbstschüsse sind überwiegend aus MUC.

Viele Grüße aus München

Zuletzt bearbeitet:
Checked

Checked

Fluglehrer
Lackierung?

Ja ich weiß, bei der ersten Maschine fehlt die Farbe aber exotisch genug ist sie hoffentlich...
Es ist eine DC8-71F, die am Sonntag (30.07.06) zu Gast in der Münchner Fracht war...

Anhang anzeigen
Checked

Checked

Fluglehrer
Robbie Williams

ist auch gerade in München. Ich bin zwar kein Fan von Ihm aber sein A319 steht auf Position 170, auch gut von außen sichtbar

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
magic

magic

Astronaut
hallo Checked,
klasse bilder, vor allem die robbie maschine ist mir vollkommen neu und eine dc-8 ist natürlich immer wieder ein highlight!
es gibt aber auch schon einen solchen thread, und zwar hier
mfg magic

Stonecool

Stonecool

Astronaut
Hi Checked,
willkommen im FF! :)

Falls du noch mehr MUC Pics hast, kannst du diese auch hier posten!

Checked

Checked

Fluglehrer
(Hallo magic und stonecool,
ja klar mach ich gerne
Hatte die Themen selbst nicht gefunden aber danke für den Hinweis...)

13.09.2006...
Jetzt habe ich einige Bilder überall verstreut und bin nicht recht glücklich damit,
deshalb werde ich ab jetzt doch hier weiter machen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilder von Sonderlackierungen und Exoten

Bilder von Sonderlackierungen und Exoten - Ähnliche Themen

• Bilder von Erstflügen

Bilder von Erstflügen: Ein Beitrag wo jeder Bilder und Filme zu seinen Erstflügen einstellen kann. Beim Piattellissimo liefs ja nicht so gut aber bei meiner P 80 und...
  • Bilder von afghanischen Su-22M4

Bilder von afghanischen Su-22M4: Hallo, ich bin auf der Suche nach brauchbaren Bildern, ggf. auch Illustrationen afghanischer Su-22M4 Flugzeugen. Bilder der nach Pakistan...
  • Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern

Polikarpov I-185 M-71 von ARK-Kit mit Quinta 3D-Abziehbildern: Schon lange liegt dieser Bausatz schon bei mir. Eigentlich wollte ich mit Ätzteilen den relativ einfachen Bausatz verfeinern, doch dann stieß ich...
  • Fotoalbum mit den 110 Bilder beim Absturzort im 1944 in Karpaten von J-88

Fotoalbum mit den 110 Bilder beim Absturzort im 1944 in Karpaten von J-88: Ich habe zufällig dieses Fotoalbum mit den 110 Bilder gefunden, die beim Absturzort von J-88 im 1944 in Karpaten/Ukraine aufgenommen wurden...
  • Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger

Suche Bilder von Flugfeldtor eines DDR Grundflugplatzes der Agrarflieger: Hallo in die Runde. Ich suche für jemanden Fotos von diesen Toren, welche die Stellflächen vom Flugfeld trennten. Die Suche im Netz hatte leider...