Bilderrätsel 2022

Diskutiere Bilderrätsel 2022 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Dann mal weiter hiermit, welches original wurde hier nachempfunden
#
Schau mal hier: Bilderrätsel 2022. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.150
Ort
Rheine
MD-120 Flying crane.

Den Bausatz habe ich auch, sieht aber noch ganz anders aus.
 
hubifreak

hubifreak

Space Cadet
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
1.417
Zustimmungen
1.657
Ort
Aurich/Braunschweig (KS)
Nein der ist es nicht, auch der falsche Maßstab, das original kommt vom ganz anderen kontinent
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.316
Zustimmungen
3.052
BK-117 Serie
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.316
Zustimmungen
3.052
Dann versuche ich es mit der BO-108!
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.316
Zustimmungen
3.052
Ach Mensch, muss natürlich die EC-135 sein! War von den Steuerstangen zwischen den Ölkühlern irritiert und hatte vergessen, dass die 135 diese auch hat.
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.316
Zustimmungen
3.052
Dann hau ich mal was raus. Auch im Bereich Rotor und nach meinem Empfinden recht einfach.
 
Anhang anzeigen
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.830
Zustimmungen
4.971
Ort
SH
Das sollte eine EC-145 sein.

Grüße, ROB
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.150
Ort
Rheine
Ach Mensch, muss natürlich die EC-135 sein! War von den Steuerstangen zwischen den Ölkühlern irritiert und hatte vergessen, dass die 135 diese auch hat.
Das war leider ein bisschen zu früh für die 48 Stunden Pause, die man nach dem richtigen Raten einhalten muss. Gibt aber nur Punktabzug. Nachzulesen im ersten Beitrag dieses Threads.

Gruß,

Norbert
 

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.316
Zustimmungen
3.052
Das war leider ein bisschen zu früh für die 48 Stunden Pause, die man nach dem richtigen Raten einhalten muss. Gibt aber nur Punktabzug. Nachzulesen im ersten Beitrag dieses Threads.

Gruß,

Norbert
Macht was ihr wollt mit sämtlichen Punkten von mir, ich lege null Wert drauf!
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.773
Zustimmungen
6.894
Ort
Süddeutschland
Macht was ihr wollt mit sämtlichen Punkten von mir, ich lege null Wert drauf!
So sind die Regel nun mal, also kein Grund sich deswegen beleidigt zu fühlen. Norboo überwacht diese Sachen freiwillig (noch), er muss es aber nicht. Einige von uns haben großen, freundlichen (!) Spaß an diesem Thread, und nehmen es nicht so ernst wie Du. Aber man kann ja auch den Thread einstampfen und dicht machen, wie es so vielen anderen Threads hier ergangen ist, vor allem weil der Ton aus dem Ruder gelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

EC-135MBF

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
1.316
Zustimmungen
3.052
So sind die Regel nun mal, also kein Grund sich deswegen beleidigt zu fühlen. Norboo überwacht diese Sachen freiwillig (noch), er muss es aber nicht. Einige von uns haben großen, freundlichen (!) Spaß an diesem Thread, und nehmen es nicht so ernst wie Du. Aber man kann ja auch den Thread einstampfen und dicht machen, wie es so vielen anderen Threads hier ergangen ist, vor allem weil der Ton aus dem Ruder gelaufen ist.
Ich habe nirgendwo durchblicken lassen, dass ich "beleidigt" bin, ich habe lediglich die Fakten geschrieben, dass mir die Punkte völlig egal sind. Ich wusste bis dato nicht mal, dass ich welche habe. 😂 Und nur weil ich das hier dar gelegt habe, wird Dein heiliger Thread bestimmt nicht beerdigt, also beruhige Dich. 😁
 
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.269
Zustimmungen
6.618
Ort
Near PTK
Ich habe nirgendwo durchblicken lassen, dass ich "beleidigt" bin, ich habe lediglich die Fakten geschrieben, dass mir die Punkte völlig egal sind. Ich wusste bis dato nicht mal, dass ich welche habe. 😂 Und nur weil ich das hier dar gelegt habe, wird Dein heiliger Thread bestimmt nicht beerdigt, also beruhige Dich. 😁
Lass es einfach gut sein und halte Dich an die 48 Stunden Regel so wie jeder andere auch. Jeder macht mal einen Fehler.
 
Thema:

Bilderrätsel 2022

Bilderrätsel 2022 - Ähnliche Themen

  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Mit dem Ende der beiden Abstimmungen lauten die Regeln im neuen Jahr somit: Regeln 2024 Da es sich hier im Flugzeugforum um die Luftfahrt dreht...
  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Es gab im Jahr 2023 zwei Vorschläge/Kritikpunkte/Unklarheiten, die ich gerne für das nächste Jahr per Abstimmung klären möchte. Ich bitte um...
  • Ähnliche Themen

    • Bilderrätsel 2024

      Bilderrätsel 2024: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden. Für das Flugzeugrätsel gelten in diesem Jahr folgende (zum Teil leicht geänderte) Regeln: Regeln...
    • Bilderrätsel 2024

      Bilderrätsel 2024: Mit dem Ende der beiden Abstimmungen lauten die Regeln im neuen Jahr somit: Regeln 2024 Da es sich hier im Flugzeugforum um die Luftfahrt dreht...
    • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

      Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
    • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

      Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
    • Bilderrätsel 2024

      Bilderrätsel 2024: Es gab im Jahr 2023 zwei Vorschläge/Kritikpunkte/Unklarheiten, die ich gerne für das nächste Jahr per Abstimmung klären möchte. Ich bitte um...

    Sucheingaben

    novitchi rg 7 soim III

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/bilderraetsel-2022.99108/

    Oben