Keine Tu-104, aber etwa aus derselben Zeit, gleiche Anzahl der Triebwerke, sonst kaum Ähnlichkeiten.
Die Maschine spielte auch in der BRD eine wichtige Rolle, allerdings mit einem anderen Zweck als das Bild zeigt.
Korrekt!
Ist tatsächlich die Kabine einer Noratlas der Variante N2502 mit knapp 50 Sitzen, nach nur wenigen Jahren bei UAT und Air Algerie wurden die wenigen Exemplare zu normalen Frachtern zurückgebaut.
Bildquelle ist eine 1952er-Ausgabe der Zeitschrift "Der Flieger"
Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel: Bisher:
Für die Beurteilung der Korrektheit einer Lösung gilt ansonsten grundsätzlich die Entscheidung des Rätseleinstellers.
Vorschlag 1 Nicht...
Abstimmung zur Laufzeit von Bilderrätseln: Bisher:
Die Regel sollte sein, mindestens einmal am Tag solch eine Hilfestellung zu gewähren.
Um eine (auch ungewollte) Blockade des laufenden...
Bilderrätsel 2022: Wie jedes Jahr zum Start das (bekannte) Regelwerk: (ich hoffe, dass ich kein Update übersehen habe)
Das Einstellen und Lösen von Bilderrätseln...
Bilderrätsel 2021: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden, hier kommt die Runde für 2021!
Hier zum Start das (bekannte) Regelwerk:
Das Einstellen und Lösen von...
Bilderrätsel 2020: Allen Rätselfreunden ein Gutes Neues Jahr 2020!
Hier zum Start einer neuen Runde das (bekannte) Regelwerk aus dem Jahre 2015:
Das Einstellen und...
Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel: Bisher:
Für die Beurteilung der Korrektheit einer Lösung gilt ansonsten grundsätzlich die Entscheidung des Rätseleinstellers.
Vorschlag 1 Nicht...
Abstimmung zur Laufzeit von Bilderrätseln: Bisher:
Die Regel sollte sein, mindestens einmal am Tag solch eine Hilfestellung zu gewähren.
Um eine (auch ungewollte) Blockade des laufenden...
Bilderrätsel 2022: Wie jedes Jahr zum Start das (bekannte) Regelwerk: (ich hoffe, dass ich kein Update übersehen habe)
Das Einstellen und Lösen von Bilderrätseln...
Bilderrätsel 2021: Ein Frohes Neues Jahr allen Rätselfreunden, hier kommt die Runde für 2021!
Hier zum Start das (bekannte) Regelwerk:
Das Einstellen und Lösen von...
Bilderrätsel 2020: Allen Rätselfreunden ein Gutes Neues Jahr 2020!
Hier zum Start einer neuen Runde das (bekannte) Regelwerk aus dem Jahre 2015:
Das Einstellen und...