Hallo Flugi, wenn man dein Rätselbild genau anschaut, kann man im Text rechts unten … 217 E-2 und drunter Dornier GmbH erkennen. Ohne diesen Hinweis hätte ich ehrlich gesagt keine Ahnung gehabt nach was ich suchen sollte
Tante Ju Bilderrätsel: Hallo liebe Forumcomunity,
ich habe ein Bild von einer notgelandeten Tante Ju nach einem Motorschaden.
das besondere ist die Kennzeichnung und...
Bilderrätsel 2024: Mit dem Ende der beiden Abstimmungen lauten die Regeln im neuen Jahr somit:
Regeln 2024
Da es sich hier im Flugzeugforum um die Luftfahrt dreht...
Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
Bilderrätsel 2024: Es gab im Jahr 2023 zwei Vorschläge/Kritikpunkte/Unklarheiten, die ich gerne für das nächste Jahr per Abstimmung klären möchte. Ich bitte um...
Tante Ju Bilderrätsel: Hallo liebe Forumcomunity,
ich habe ein Bild von einer notgelandeten Tante Ju nach einem Motorschaden.
das besondere ist die Kennzeichnung und...
Bilderrätsel 2024: Mit dem Ende der beiden Abstimmungen lauten die Regeln im neuen Jahr somit:
Regeln 2024
Da es sich hier im Flugzeugforum um die Luftfahrt dreht...
Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
Bilderrätsel 2024: Es gab im Jahr 2023 zwei Vorschläge/Kritikpunkte/Unklarheiten, die ich gerne für das nächste Jahr per Abstimmung klären möchte. Ich bitte um...