Bilderrätsel 2024

Diskutiere Bilderrätsel 2024 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Türe zu vom 🏚 Rätselbild raus
#
Schau mal hier: Bilderrätsel 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
JohnSilver

JohnSilver

Alien
TDL

TDL

Alien
Danke, Robert!

OPEN HOUSE - ich käme heute erst nach 18.00 h dazu, etwas Neues einzustellen.

Gruß
Thomas

Cadrach

Cadrach

Space Cadet
Während der Wartezeit auf die Lösung hätte ich ein bisschen Statistik im Angebot...

Die Monatsauswertung Februar. Am Layout hab ich noch ein bisschen gefeilt.

Allerdings muss ich noch eins erklären:
Aus mir nicht bekannten Gründen hat das Zählmakro der Tabelle im Februar fünf Rätselvorschläge bzw. Lösungen zwar in die Gesamtstatistik aufgenommen, nicht aber bei den Platzierungen. Bei einer Kontrolle hab ich herausgefunden, dass es im Einzelnen um folgende Beiträge geht:

efi2000-2- Rätseleinstellungen
mikenovember-1- Lösung
Kenneth-1- Rätseleinstellung-1- Lösung
welche konkreten Eingaben jetzt unterschlagen wurden, versuche ich noch rauszufinden.

Daraus ergibt sich, dass der aktuelle Punktestand bei efi2000 +1 (=29 Punkte), bei Mikenovember +0,5 (=17 Punkte) und bei Kenneth +1 (=14 Punkte) liegt. Ändert zwar am Gesamtbild nichts, bedarf aber einer Lösung. Da bin ich mit Hilfe von Norboo und seinem Kollegen dran.

Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
KurtTank

KurtTank

Space Cadet
Danke fürs Auswerten, Rudolf!

Das aktuelle Rätsel sollte eine Martin B-26 Marauder zeigen.

Cadrach

Cadrach

Space Cadet
Hallo Torsten
Mach ich gerne; ist ja auch ein bisschen Herausforderung für die grauen Zellen und macht Spaß.

Und Deine Lösung ist richtig. Das Foto zeigt das Cockpit einer Martin B-26 Marauder.

Der entsprechende Artikel ist überschrieben mit "An Eye For Detail" und stellt Details der ex-Free French Air Force B-26G-10-MA (42-95857) aus dem "National Museum of the United States Air Force" in Dayton/Ohio dar.

Anhang anzeigen
Thema:

Bilderrätsel 2024

Bilderrätsel 2024 - Ähnliche Themen

• Bilderrätsel 2024

Bilderrätsel 2024: Mit dem Ende der beiden Abstimmungen lauten die Regeln im neuen Jahr somit: Regeln 2024 Da es sich hier im Flugzeugforum um die Luftfahrt dreht...
  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Bilderrätsel 2024

Bilderrätsel 2024: Es gab im Jahr 2023 zwei Vorschläge/Kritikpunkte/Unklarheiten, die ich gerne für das nächste Jahr per Abstimmung klären möchte. Ich bitte um...
  • Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel

Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel: Bisher: Für die Beurteilung der Korrektheit einer Lösung gilt ansonsten grundsätzlich die Entscheidung des Rätseleinstellers. Vorschlag 1 Nicht...