Bilderrätsel 2024

Diskutiere Bilderrätsel 2024 im Sonstiges - z.B. Deutschland aus der Luft etc.. Forum im Bereich Bilderforum; Dankeschön C80 Habe mir kürzlich „Journey to HX50 I Episode 34“ angesehen 😉 Wer zeigt uns hier seine Kehrseite ? (Zwischen Tragfläche und...
efi2000

efi2000

Space Cadet
Dabei seit
11.07.2010
Beiträge
1.154
Zustimmungen
1.322
Ort
Bayern
Dankeschön C80
Habe mir kürzlich „Journey to HX50 I Episode 34“ angesehen 😉

Wer zeigt uns hier seine Kehrseite ?
(Zwischen Tragfläche und Leitwerk wurde eine Info geschwärzt)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: Bilderrätsel 2024. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
urig

urig

Alien
Dabei seit
15.01.2009
Beiträge
11.726
Zustimmungen
20.210
Ort
BaWü
Nicht ganz, aber trotzdem okay.

Es ist die XX499 Scottish Aviation Jetstream T.1 im Brooklands Museum in UK
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: pok
bird hunter

bird hunter

Testpilot
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
658
Zustimmungen
836
Ort
53° N
Vickers Viscount?
 
bird hunter

bird hunter

Testpilot
Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
658
Zustimmungen
836
Ort
53° N
Das gesuchte Muster basiert auf einer in großer Stückzahl gebauten und weit verbreiteten Maschine, was auch maßgeblich zur Entwicklung dieses Konzepts beigetragen hat.
 
Cadrach

Cadrach

Space Cadet
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
1.641
Zustimmungen
2.284
Ort
Dinslaken
Guten Morgen

dann komm ich mal mit der stark modifizierten T-33 um die Kurve, die zum Schluss als
Boeing Skyfox
bezeichnet wurde
 
Cadrach

Cadrach

Space Cadet
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
1.641
Zustimmungen
2.284
Ort
Dinslaken
Jepp, guten Morgen,

was soll ich sagen, deine Kurve kommt ausgesprochen stimmig daher: (Boeing) Skyfox (Bildquelle)!

Bitte weiterkurven, Cadrach! :-60:
Ja, wenn das so ist, dann danke ich sehr:hello: und werde ich natürlich steil weiter kurven...

Zum Beispiel hiermit:

wer oder was ist das? (Flugzeug, viermotorig wäre zwar grundsätzlich richtig, mein Wunsch wäre aber, das etwas präziser zu formulieren...:rolleyes1:)
 
Anhang anzeigen
SF U.S.

SF U.S.

Testpilot
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
762
Zustimmungen
2.897
Ort
SOB
B-24 wäre wohl zu einfach
 
SF U.S.

SF U.S.

Testpilot
Dabei seit
14.06.2021
Beiträge
762
Zustimmungen
2.897
Ort
SOB
Wobei auch irgendwas von einer Avro Lincoln 694 erkennbar wäre.
 
Cadrach

Cadrach

Space Cadet
Dabei seit
24.03.2021
Beiträge
1.641
Zustimmungen
2.284
Ort
Dinslaken
B-24 stimmt nicht, aber unprominent ist die Maschine dennoch nicht :rolleyes1:
 
Thema:

Bilderrätsel 2024

Bilderrätsel 2024 - Ähnliche Themen

  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Mit dem Ende der beiden Abstimmungen lauten die Regeln im neuen Jahr somit: Regeln 2024 Da es sich hier im Flugzeugforum um die Luftfahrt dreht...
  • Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von Raumfahrzeugen im Bilderrätsel 2024: Raumfahrzeuge ohne selbst erzeugten aerodynamischen Auftrieb sind keine zulässigen Rätsel Subjekte.
  • Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024

    Abstimmung zur Frage von fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen im Bilderrätsel 2024: Fiktionale Luftfahrzeuge aus Film & Fernsehen oder Computerspielen sind keine zulässigen Rätsel Subjekte, wenn sie nicht real geflogen sind oder...
  • Bilderrätsel 2024

    Bilderrätsel 2024: Es gab im Jahr 2023 zwei Vorschläge/Kritikpunkte/Unklarheiten, die ich gerne für das nächste Jahr per Abstimmung klären möchte. Ich bitte um...
  • Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel

    Abstimmung zur Art der Bestätigung von Lösungen der Bilderrätsel: Bisher: Für die Beurteilung der Korrektheit einer Lösung gilt ansonsten grundsätzlich die Entscheidung des Rätseleinstellers. Vorschlag 1 Nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben