Bilderthread 100 Jahre Flugplatz Wels

Diskutiere Bilderthread 100 Jahre Flugplatz Wels im Airshows Forum im Bereich Aktuell; und von der anderen Seite
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Auch ich bin wieder zurück aus dem Heizkessel Wels (so muss sich Kochwäsche anfühlen :TOP:) Die Flugtage fand ich ganz gut, auch wenn es etwas viel "An/Abflugfenster" gab (Zeiten ohne Flugbetrieb :(). Der Hauptgrund für meine Anreise war nicht nur der Wecker vom folgenden Bild:

Freitag, 08:45 "Sie wollten geweckt werden !?!"
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Leider hab ich mal wieder keinen der FF-Kollegen kennen gelernt - ihr habt euch sicher bei den Temperaturen gut versteckt. Obwohl mind. GFF sich am/auf dem "hermetisch abgeriegelten" Vorfeld bewegt hat und mir bei dem Bild aus Post #1 u.U. direkt über den Weg gelaufen ist :?! Womit der Grund meiner Anreise auch schnell erkannt ist:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Doch die Airshow wurde nicht nur von "Candischen Hessen" gezeigt, auch eine nette Truppe Schweden waren da...

Bei den Temperaturen flog selbst Mikael ohne die sonst typische Lederjacke
 
Anhang anzeigen
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Die Eichhornschen Düsen wurden vom Bundesheer mit Eufi und der Saab 105 sowie von den Manchinger 262 unterstützt
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.704
Ort
Franken
Leider hab ich mal wieder keinen der FF-Kollegen kennen gelernt - die haben sich sicher bei den Temperaturen gut versteckt, obwohl mind.GFF sich auf dem hermetisch abgeriegelten Vorfeld bewegt hat und mir bei dem Bild aus Post #1 u.U. direkt über den Weg gelaufen ist :?! Womit der Grund meiner Anreise auch schnell erkannt ist:
Also wenn ich das gewußt hätte.... :D Ich sags ja immer man muß sich FF Schilder umhängen. :p
 
Thema:

Bilderthread 100 Jahre Flugplatz Wels

Bilderthread 100 Jahre Flugplatz Wels - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • 100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]

    100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]: Die Airshow zu den Jubiläen 100 Jahre Schweizer Luftwaffe, 25 Jahre PC-7 Team und 50 Jahre Patrouille Suisse nähert sich in Riesenschritten...
  • 100 Jahre Marineflieger - Bilderthread

    100 Jahre Marineflieger - Bilderthread: Ich eröffne hiermit den Bilderthread "100 Jahre Marineflieger" in Nordholz. Sicherlich gibt es etliche bereits vom Fly-In, den Rest dann Sonntag...
  • [Bilderthread] 100 Jahre Luftfahrt Flugmeeting Emmen (CH) 22-26.Juli 2010

    [Bilderthread] 100 Jahre Luftfahrt Flugmeeting Emmen (CH) 22-26.Juli 2010: Bitte alle Bilder in diesen Thread posten. Die Fragen, Diskussionen etc. gehören in diesen Thread Heute fanden, bei für Fotografen...
  • Ähnliche Themen

    Oben