[Bilderthread] 100 Jahre Luftfahrt Flugmeeting Emmen (CH) 22-26.Juli 2010

Diskutiere [Bilderthread] 100 Jahre Luftfahrt Flugmeeting Emmen (CH) 22-26.Juli 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Training Day So,hier noch einige Eindrücke vom heutigen späten Nachmittag. DC 3
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Training Day

So,hier noch einige Eindrücke vom heutigen späten Nachmittag.

DC 3

 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Training Day

Mirage und Hunter

 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Training Day

Venom........man was war der Sound geil , eh !!!!



Gruss
Roger
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Airshow EMMEN - A330 über der Masse an Leuten

Tja, um 1600h war ich schon wieder zuhause ;)
Ich konnte am Morgen meine Bilder vom Pilatus machen, auch wenn ich nicht ganz oben wüten konnte (Gipfel war im Nebel). Bin sehr zufrieden - trotz leicht eingeschränkter Sicht habe ich ein paar ganz 'Grimmige' Bilder nach Hause bringen können :HOT:

Ach ja - ich konnte mir das Schauspiel in der Wärme mit Kaffee und Kuchen anschauen und gleichzeitig fotografieren :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Ein bisserl weniger Nebelbänke zwischen meiner Position und den Fliegern wäre Wünschenswert gewesen, aber ich bin trotzdem Glücklich:HOT:
 
Anhang anzeigen
Gripen-simpit

Gripen-simpit

Flieger-Ass
Dabei seit
06.04.2005
Beiträge
354
Zustimmungen
38
Ort
near LSMD
dann hast du die Bruchlandung des entenfliegers long-ez um 14 uhr verpasst. hat dabei der flueger eine ils-tafel umgehauen. der pilot hatte es unverletzt ueberlebt waehrend sein backseater zur abklaerung ins spital gebracht wurde.
 
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Zum Wetter sagt man am besten nichts ...
Auf jeden Fall ein grosses DANKE an die Organisation und die Piloten die trotz der widrigen Umstände eine gute Veranstaltung möglich gemacht haben.
Ich bin sicher es gibt viele besser Bilder aber ich will trotzdem drei zeigen.
1. der Rega Helicopter mit "Aussenlast"
 
Anhang anzeigen
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Den A-330 mit Patrouille Swiss. ( Tschuldigung mit dem A-300 , habs verbessert )
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Bilderthread] 100 Jahre Luftfahrt Flugmeeting Emmen (CH) 22-26.Juli 2010

[Bilderthread] 100 Jahre Luftfahrt Flugmeeting Emmen (CH) 22-26.Juli 2010 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • 100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]

    100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]: Die Airshow zu den Jubiläen 100 Jahre Schweizer Luftwaffe, 25 Jahre PC-7 Team und 50 Jahre Patrouille Suisse nähert sich in Riesenschritten...
  • 100 Jahre Marineflieger - Bilderthread

    100 Jahre Marineflieger - Bilderthread: Ich eröffne hiermit den Bilderthread "100 Jahre Marineflieger" in Nordholz. Sicherlich gibt es etliche bereits vom Fly-In, den Rest dann Sonntag...
  • Bilderthread 100 Jahre Flugplatz Wels

    Bilderthread 100 Jahre Flugplatz Wels: Flugtage Wels Hallo hier ein paar Bilder von Wels.
  • Ähnliche Themen

    Oben