Bilderthread: 75 Jahre Militärflugplatz Meiringen 17. und 18. Juni 2016

Diskutiere Bilderthread: 75 Jahre Militärflugplatz Meiringen 17. und 18. Juni 2016 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; PC-7-Team-Member beim Take off
swissboy

swissboy

Space Cadet
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.027
Zustimmungen
1.444
Ort
Sempach CH
Besuchte den Event am Freitag. Spannende Wetterverhältnisse, ...............
Heute Samstag war der Spannungsbogen des Wetters doch etwas gar gross. Spannende Wolkenbilder mit Sonne wechselten schliesslich zum Giesskannenregen, der auch die Vorführung der PS beeinträchtigte, oder zum mindesten deren Genuss.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
swissboy

swissboy

Space Cadet
Dabei seit
20.11.2003
Beiträge
1.027
Zustimmungen
1.444
Ort
Sempach CH
Spannend war der Tag mit seinen vielen Ausstellungen und Vorführungen aber trotz allem. :HOT: Und ich bin sicher, dass auch der Morast der Freude wenig genommen hat, für Kinder wars wohl eher ein spannendes Zusatzelement. :tongue:

So schön gleich nebeneinander aufgestellt hatte ich Rafale und Eufi wohl noch nie gesehen. Besten Dank den Organisatoren auch für dieses "Detail". Ermöglichte einen schönen direkten Grössenvergleich.
 
Anhang anzeigen
mollihunter

mollihunter

Testpilot
Dabei seit
23.08.2006
Beiträge
582
Zustimmungen
768
Ort
Elzach
Und noch stellvertretend für die Wetterbedingungen am Nachmittag....

An dieser Stelle noch ein Lob für die Organisation. Der Pendelbusverkehr hat aus meiner Sicht sehr gut geklappt. Die Wartezeiten waren absolut o.k. und der Fahrer hat den "Touristen" ein paar Sehenswürdigkeiten erklärt (hab`s halt nicht immer so gut verstanden :D:). Die Fahrt endete dann mit Applaus der Fahrgäste!

Viele Grüße
mollihunter
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilderthread: 75 Jahre Militärflugplatz Meiringen 17. und 18. Juni 2016

Bilderthread: 75 Jahre Militärflugplatz Meiringen 17. und 18. Juni 2016 - Ähnliche Themen

  • 50 Jahre Air Zermatt - Bilderthread

    50 Jahre Air Zermatt - Bilderthread: Die Feierlichkeiten zum Jubiläum an diesen Wochenende in Raron.
  • 100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]

    100 Jahre Schweizer Luftwaffe - Air'14, Payerne (CH) [Bilderthread]: Die Airshow zu den Jubiläen 100 Jahre Schweizer Luftwaffe, 25 Jahre PC-7 Team und 50 Jahre Patrouille Suisse nähert sich in Riesenschritten...
  • 100 Jahre Marineflieger - Bilderthread

    100 Jahre Marineflieger - Bilderthread: Ich eröffne hiermit den Bilderthread "100 Jahre Marineflieger" in Nordholz. Sicherlich gibt es etliche bereits vom Fly-In, den Rest dann Sonntag...
  • [Bilderthread] 100 Jahre Luftfahrt Flugmeeting Emmen (CH) 22-26.Juli 2010

    [Bilderthread] 100 Jahre Luftfahrt Flugmeeting Emmen (CH) 22-26.Juli 2010: Bitte alle Bilder in diesen Thread posten. Die Fragen, Diskussionen etc. gehören in diesen Thread Heute fanden, bei für Fotografen...
  • Bilderthread 100 Jahre Flugplatz Wels

    Bilderthread 100 Jahre Flugplatz Wels: Flugtage Wels Hallo hier ein paar Bilder von Wels.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Meiringen

    ,

    speakerin 75 jahre meiringen

    Oben