[Bilderthread] Airshow Florennes 2012

Diskutiere [Bilderthread] Airshow Florennes 2012 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Schweizer F-18C im Landeanflug
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe von Hassel

Joe von Hassel

Testpilot
Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
658
Zustimmungen
6.240
Ort
Südlich der Donau
Auch so etwas sah man in Florennes.
Ein begeisterter Aviatik-Fan.
Gruß Joe
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Und weil wir sie alle so lieben, und es sie nicht mehr so oft gibt: auch die Unterseite kann entzücken.
Meine Frage an die MIG experten, ich meine die Deutschen MIG 19 hatten nicht immer einen Tank beim Display oder?!

Entschuldigt die Unschärfe, Datei ist zu groß-
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Dann haben wir noch 'Grat' - Upside Down - während der Rolle. Sehr schönes Flugzeug und gutes Display. Wenn man bedenkt, dass Grat erst 29 wird und schon 1800 Flugstunden auf der F-16 hat. Beeindruckend. - Quelle: Blue Airfoce Wave - Joseph Van den Broeck
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Was mir bis jetzt etwas gefehlt hat, die Baltic Bees. Zeigten nun eine für mich etwas ungestüm wirkende show, aber da es keine Spitzenmilitärpiloten sind, finde ich muss man Ihnen hoch anrechnen was sie zeigen.
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Bevor der Thread hier geschlossen wird, wegen Nichtbeachtung: Hab hier noch die Holländische F-16 geflogen von Stitch. Auch dort schien mal die Sonne. Ok ok, also 400 mm waren auf der show von nöten, das geb ich zu, aber alles in allem war es wirklich schön!
 
Anhang anzeigen
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Weiß nicht ob die IAI / Grumman RQ-5B Hunter schon gezeigt wurde ?
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.002
Zustimmungen
25.368
Ort
BY
Weiß nicht ob die IAI / Grumman RQ-5B Hunter schon gezeigt wurde ?
Och, da kann man sich doch ganz leicht vergewissern: einfach mal die 24 Seiten dieses Threads durchschauen :FFTeufel:
[ich denke aber, dass sie (als einziges Fluggerät dieser Show) noch nicht gezeigt wurde]

F_W
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.460
Zustimmungen
52.698
Ort
Franken
Jetzt wirst Du schon den bemannten Jets untreu :FFTeufel:
Viele Grüße nach Nürnberg
Christian
Christian das ist die Zukunft, in 20 oder 30 Jahren gibt es dan fast nur noch Container Joy Stick Piloten :FFTeufel:

Och, da kann man sich doch ganz leicht vergewissern: einfach mal die 24 Seiten dieses Threads durchschauen :FFTeufel:
[ich denke aber, dass sie (als einziges Fluggerät dieser Show) noch nicht gezeigt wurde]

F_W
Ganz erlich: war zufaul die 24 Seiten durchzublättern. :angel:
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
Nach RIAT, LHR und TXL Bildern komme ich langsam dazu, auch mal die Bilder aus Florennes zu bearbeiten...

Hier mal das erste... die Alpha Jets im Flying Display. Für mich eins der Highlights, denn die sieht man recht selten auf anderen Shows.
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Naja ein paar von Freitag hab ich noch...

Solo-Türk beim High-G Turn ( am Ende der Runway )
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Tjo wenn keiner mehr was bringt hab ich noch ein paar shots... Is ne weile her, und war sehr sehr schön!

Belgian F-16 beim Rehearsal am Freitag im Gegenlicht.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Bilderthread] Airshow Florennes 2012

[Bilderthread] Airshow Florennes 2012 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017

    [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017: Offizielle Seite: Accueil Datum: 15.-17. September 2017 Tagesprogramme: Display Program FF-Quasselthread Heute war Sion vor dem grossen Regen...
  • Bilderthread: Danish Airshow 2016

    Bilderthread: Danish Airshow 2016: Mil Mi-35 der Czech Air Force im Anflug
  • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

    Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
  • [Bilderthread] Al Ain Airshow 2011

    [Bilderthread] Al Ain Airshow 2011: Ich war das erste Mal ausserhalb Europas an einer Airshow . Mal Wüste als Hintergund , war cool . Hier die Mirage auf dem Rollweg .
  • Ähnliche Themen

    • Airpower ´22 (Bilderthread)

      Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
    • [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017

      [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017: Offizielle Seite: Accueil Datum: 15.-17. September 2017 Tagesprogramme: Display Program FF-Quasselthread Heute war Sion vor dem grossen Regen...
    • Bilderthread: Danish Airshow 2016

      Bilderthread: Danish Airshow 2016: Mil Mi-35 der Czech Air Force im Anflug
    • Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread

      Kecskemét Airshow 2013 - Bilderthread: Dann starte ich mal den Bilderthread einer aus meiner Sicht gelungenen Airshow. Spottervito und ich waren Freitag bis Samstag vor Ort. An dieser...
    • [Bilderthread] Al Ain Airshow 2011

      [Bilderthread] Al Ain Airshow 2011: Ich war das erste Mal ausserhalb Europas an einer Airshow . Mal Wüste als Hintergund , war cool . Hier die Mirage auf dem Rollweg .
    Oben