[Bilderthread] Al Ain Airshow 2011

Diskutiere [Bilderthread] Al Ain Airshow 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; noch 2 F16
Madboy

Madboy

Testpilot
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
77
Ort
Oftringen
Und am samstag . wieder in dubai in unserem hotel auf dem dach mit dem fotoaparat und plötlich hör ich was und die flogen genau über und drüber
 
Anhang anzeigen
Madboy

Madboy

Testpilot
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
554
Zustimmungen
77
Ort
Oftringen
Sie zogen noch ne runde um den kalifa und nochmal über uns , dann trenten sich die teams die turkisch stars flogen noch ne runde um die palme
 
Anhang anzeigen
Heiko Gärtner

Heiko Gärtner

Sportflieger
Dabei seit
26.11.2007
Beiträge
18
Zustimmungen
11
Ort
98634 Wasungen
Al-Ain

Leider sind die Bilder durch den Sandsturm sehr "Trübe"
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bilderthread] Al Ain Airshow 2011

[Bilderthread] Al Ain Airshow 2011 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013: Tja dieses Jahr bin ich wohl der Erste :FFTeufel: :FFTeufel: Der Besuch auf der Axalp war am 10. April. Aus einem ganz speziellen Grund! Es begann...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012: Erster!!:FFTeufel::FFTeufel: Interessante Links: Grundsätzliche Fragen und Antworten Quasselthread Viel Spass auf dem Fliegerschiessplatz...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011: Einige sind ja nun schon am Stunden zählen bis sie wieder in ihre Bergschuhe steigen dürfen ... ;) Interessante Links: Grundsätzliches/Fragen...
  • Ähnliche Themen

    Oben