[Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011

Diskutiere [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Der wolkenlose Himmel verleitete zum Spiel mit dem Gegenlicht ...
Flügelstürmer

Flügelstürmer

Space Cadet
Dabei seit
02.12.2010
Beiträge
1.394
Zustimmungen
10.886
Ort
Bodenseeraum
Auch von mir ein paar Fotos vom Trainings-Dienstag

Irgendwie wird die Aloutte schon vermisst, aber der EC macht auch eine gute Figur :)
 
Anhang anzeigen
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Hallo Leute

Hier ein paar Bildchen von mir .

Können diese Augen lügen????
 
Anhang anzeigen
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
JA die Schweizer finden überall einen Parkplatz.... Wenn's nicht anders geht , dann halt mit der Nase nach unten :eek::D
 
Anhang anzeigen
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Die Rega 1414 . Jungs und Mädels ihr macht einen tollen Job. :TOP:
 
Anhang anzeigen
KleinerFrosch

KleinerFrosch

Testpilot
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
690
Zustimmungen
107
Ort
Schweiz
Die hier hatten am Mittwoch wirklich eine Scheissladung :eek:

So das wars von mir . Hat mich gefreut einige von den Spotterkollegen wiederzusehen. Man sieht sich vielleicht im nächsten Jahr.

Machts gut und liebe Grüsse aus Luxbg
mimi
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011

[Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013: Tja dieses Jahr bin ich wohl der Erste :FFTeufel: :FFTeufel: Der Besuch auf der Axalp war am 10. April. Aus einem ganz speziellen Grund! Es begann...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012: Erster!!:FFTeufel::FFTeufel: Interessante Links: Grundsätzliche Fragen und Antworten Quasselthread Viel Spass auf dem Fliegerschiessplatz...
  • Ähnliche Themen

    Oben