[Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

Diskutiere [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; AW: [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013 Suuuuuuper Bilder :TOP::TOP::TOP: leider ist mein Axalp Besuch...
RBF

RBF

Kunstflieger
Dabei seit
10.10.2007
Beiträge
26
Zustimmungen
28
Ort
Guiching (mit 3 ui)
AW: [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

Suuuuuuper Bilder :TOP::TOP::TOP:

leider ist mein Axalp Besuch dieses Jahr der "Grippewelle zum Opfer gefallen" :FFCry:
geplant war an den Trainingstagen Mo-Di oben und Mi am Platz unten zu "knipsen"
hätte auch ne super Unterkunft direkt am Platz in Unterbach gehabt aber ......

dafür bleibt mir jetzt etwas Zeit meine Bilder vom Frühjahr 2013 zu sortieren
und einen Bildbericht über die letzten Auftritte der "Thunderbirds bzw. Blue-Angels" vorzubereiten,
aber trotzdem die geilen Fotos machen echt neidisch :HOT::HOT::HOT:
 
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.179
Zustimmungen
64.651
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
AW: [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

Wenn ein neuer Tag auf der Axalp erwacht. Immer wieder herrlich, wenn die ersten Sonnenstrahlen das KP erreichen. Da war der Nebel noch kein Problem :FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Canberra

Canberra

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.215
Zustimmungen
1.789
Ort
Emmenbrücke
AW: [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

Ferien sei Dank, so habe ich Zeit um die Bilder zu sichten: J-3092 beim Vorbeiflug
 
Anhang anzeigen
Canberra

Canberra

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.215
Zustimmungen
1.789
Ort
Emmenbrücke
AW: [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

J-5003 zeigt sich im "Wolkenlook"
 
Anhang anzeigen
Canberra

Canberra

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.215
Zustimmungen
1.789
Ort
Emmenbrücke
AW: [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

Mal Sicht auf den Piloten
 
Anhang anzeigen
Canberra

Canberra

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2004
Beiträge
1.215
Zustimmungen
1.789
Ort
Emmenbrücke
AW: [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

Tiger F5 vor imposanter Kulisse:HOT:
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
AW: [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

Dann mal weiter mit ein paar Bildern vom größtenteils tollen Dienstag.
Einer der beiden Schweden :FFEEK:
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
AW: [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

Und hier bei der Schußabgabe. (Bei genauerem hinsehen lassen sich vorne die Projektile erkennen)
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
AW: [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

Einfach nur :HOT:
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
AW: [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

Hornet beim abdrehen hinter dem KP in Richtung Norden.
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

[Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012: Erster!!:FFTeufel::FFTeufel: Interessante Links: Grundsätzliche Fragen und Antworten Quasselthread Viel Spass auf dem Fliegerschiessplatz...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011: Einige sind ja nun schon am Stunden zählen bis sie wieder in ihre Bergschuhe steigen dürfen ... ;) Interessante Links: Grundsätzliches/Fragen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    axalp

    ,

    Fliegerschieen Axalp 2013

    ,

    axalp bilderthread

    Oben