Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

Diskutiere Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich habe ihn am Montagnachmittag erwischt. Am Morgen hat er noch alle überrascht.
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Wow,ja der ist nahe..........gut getroffen !

Gruss
Roger
 
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Danke. Die AMIR waren früher offenbar noch tiefer.
Ja,diese AMIR-Anflüge waren bis ins Jahr 2003 mein persöhnliches Highlight.

Aber diese,ich nenn sie mal DIE NR.4 sieht vielversprechend aus.
 
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Hmm,scheint als hätte ihn niemand erwischt.
Doch, irgendwie hab ich ihn. Es war übrigens die dritte Hornet, welche vom Tannhorn her zwischen Tschigel und KP durchflog. Die vierte Hornet kam dann wieder durch's Lütschentäli hoch. Aber vermutlich etwas "enger" um den Tschingel als üblich. Und ja, die Eröffnung hat's ihn sich. Seit dem Mirage Donnerschlag von 2000 hat's wohl keinen solchen Überflug mehr gegeben. :thumbup:
 
Anhang anzeigen
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.528
Ort
Saarlouis
Auch mich hat es nochmal auf die Axalp verschlagen, bevor es in die Provence ging
Allerdings war ich am 03.10. oben...
Sorry hab das Bild wieder in voller Größe drin...
Viele Bilder von diesem Tage hab ich nicht drin...aber ich denke das war von meiner Sichtweise das beste Bild von mir
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.679
Zustimmungen
6.028
Ort
CH
Leider wurde aus dem Fliegerschiessen in diesem Jahr definitiv eine Airshow. Das Schiessen selber dauerte vielleicht noch knappe 15 Minuten. Der Rest war Show.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013: Tja dieses Jahr bin ich wohl der Erste :FFTeufel: :FFTeufel: Der Besuch auf der Axalp war am 10. April. Aus einem ganz speziellen Grund! Es begann...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012: Erster!!:FFTeufel::FFTeufel: Interessante Links: Grundsätzliche Fragen und Antworten Quasselthread Viel Spass auf dem Fliegerschiessplatz...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011: Einige sind ja nun schon am Stunden zählen bis sie wieder in ihre Bergschuhe steigen dürfen ... ;) Interessante Links: Grundsätzliches/Fragen...
  • Ähnliche Themen

    Oben