Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

Diskutiere Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m weiter hinten verlängert das Leben der Ausrüstung, Rest ist egal da Geierfutter ;)

 
Anhang anzeigen

Harvey

Flieger-Ass
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
401
Zustimmungen
3.541
Ort
HAJ
Ich war gestern beim Training oben und habe nicht viele Fotos gemacht.

Ich kriege dort oben eh nur selten brauchbare Bilder zustande, und ausserdem
wollte ich mich diesmal überwiegend darauf beschränken, die ganze Sache "mit den eigenen Augen zu schauen".

Ein paar Bilder habe ich aber doch, und da hier noch nicht viel los ist zeige ich mal sechs davon:

Das erste nenne ich einfach mal "heisse Luft":

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Harvey

Flieger-Ass
Dabei seit
26.06.2004
Beiträge
401
Zustimmungen
3.541
Ort
HAJ
Das letzte zeigt den Ort, an dem ich mich letztes Jahr während der Show aufgehalten habe (Wildgärst). Dieses Jahr war mir das alles nicht "geheuer" wegen der Wetter- / Schneesituation.
Soweit ich sehen konnte, hatten die Beobachter dort drüben auch oft mit Nebel bzw. der "Wolke vom Dienst" zu kämpfen, aber zum Schluss klarte es dann auch dort drüben auf. Vielleicht findet sich ja Jemand ?:

 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2013: Tja dieses Jahr bin ich wohl der Erste :FFTeufel: :FFTeufel: Der Besuch auf der Axalp war am 10. April. Aus einem ganz speziellen Grund! Es begann...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2012: Erster!!:FFTeufel::FFTeufel: Interessante Links: Grundsätzliche Fragen und Antworten Quasselthread Viel Spass auf dem Fliegerschiessplatz...
  • [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011

    [Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2011: Einige sind ja nun schon am Stunden zählen bis sie wieder in ihre Bergschuhe steigen dürfen ... ;) Interessante Links: Grundsätzliches/Fragen...
  • Ähnliche Themen

    Oben