Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016

Diskutiere Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Bücker Jungmeister:
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.717
Zustimmungen
3.310
Ort
Hennef, NRW
Ich habe am gestrigen Samstag auch ein paar Bilder mit meiner kleinen Digital-Kamera gemacht. Meine SLR habe ich wegen der chaotischen Sicherheitsbestimmungen nicht mitgenommen. Da heißt es, dass Rucksäcke u.ä. nicht erlaubt sind und dann laufen doch gefühlte 200 Rucksäcke auf der Veranstaltung an mir vorbei...:mad:
Ich habe mal die akzeptabelsten rausgesucht.
Die slowakische und die polnische MiG-29 einträchtig nebeneinander.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016

Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    ramex delta florennes 2016

    ,

    bilder florennes 2016

    ,

    Florennes Airforce Days

    ,
    belgian air force days 2016 fotos
    , baf days 2016 mig 29
    Oben