Bilderthread - CIAF 2013

Diskutiere Bilderthread - CIAF 2013 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Erster!:tongue: Puuuhhh .... wieder heil zu Hause angekommen. War super, euch alle zu treffen! @ Stephan: Bockmist, ich hab mich nichtmehr...
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Erster!:tongue:

Puuuhhh .... wieder heil zu Hause angekommen.
War super, euch alle zu treffen!
@ Stephan: Bockmist, ich hab mich nichtmehr anständig verabschieden können. Ich wünsche euch einen super Sonntag und happy Spotting! Ich freu mich schon auf eure Fotos, wenn du mal die ganzen Schnecken zwischen den Jetmotiven aussortiert hast.:TD:

@ Mirko, Mike und den Rest: War ein sehr schöner Tag mit euch, ich hoffe, Ihr seid gut zu Hause angekommen.

Ich für meinen Teil werd' heute Nacht süße Träume in blau-grau haben.:congratulatory:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
AW: Bilderthread - CIAF 2013

Die Bedingungen hätten nicht besser sein können. Ich hab mir so gewünscht, dass der Doppelsitzer am Samstag, wenn ich vor Ort bin fliegt und was soll ich sagen, meine Gebete wurden erhört. Ich war begeistert.
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
AW: Bilderthread - CIAF 2013

Das F-16 Display war seeeehr sportlich. Alle Achtung.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
AW: Bilderthread - CIAF 2013

Und auch der Hausherr machte in der Gripen eine gute Figur und das gleich dreimal.
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
AW: Bilderthread - CIAF 2013

Sehr schöne fotos alex! Sehen klasse aus!:TOP:
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.503
Zustimmungen
21.360
Ort
Österreich
AW: Bilderthread - CIAF 2013

F-16 aus Dänemark.
 
Anhang anzeigen
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.214
Zustimmungen
7.357
Ort
Дрезден
AW: Bilderthread - CIAF 2013

sehr schöne Bilder! Auch ich machte mich zur CIAF auf um mir das Spektakel anzuschauen und war sehr begeistert!

... einfach der Hammer :TOP:
 
Anhang anzeigen
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.214
Zustimmungen
7.357
Ort
Дрезден
AW: Bilderthread - CIAF 2013

echt spektakuläre Hubschrauberdisplays welche man leider hier nicht zu sehen bekommt... :FFCry:

wie hier von der Bell Cobra
 
Anhang anzeigen

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
AW: Bilderthread - CIAF 2013

Vielleicht hätte ich gestern die 420 km von Berlin doch noch nehmen sollen :cool: aber nun ja bis auf die SU war in Volkel alles top :TOP:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
AW: Bilderthread - CIAF 2013

Das hättest du wirklich!
Ich hätte mich über deine Fotos gefreut. Ich kann deine Gedankengänge aber nachvollziehn.
Mal seh'n, wie nächstes Jahr das Programm ist, dann schließen wir uns halt ab Dresden zusammen. Spart Kosten.:tongue:

Ich bin schon gespannt auf die Fotos von heute (Sonntag).
Ich wär gerne zwei Tage vor Ort gewesen.
Gestern war strahlend blauer Himmel. Bei mir zu Hause ist schon den ganzen Tag alles grau. Ich frag mich, ob die Wolken schon in Hradec sind, oder ob wir nochmal Glück haben. Lt. I-Net sollte die Sonne noch schön scheinen. Kann jemand vor Ort ein Update in den anderen Thread posten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bilderthread - CIAF 2013

Bilderthread - CIAF 2013 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014

    Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014: Guten Morgen FF, gestern am Freitag zog es mich mit ein paar netten Gleichgesinnten zum FLY IN der diesjährigen eher mauen CIAF. Hier ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben