Bilderthread - CIAF 2013

Diskutiere Bilderthread - CIAF 2013 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; AW: Bilderthread - CIAF 2013 einer der potug. Alphas bestens , der Jan
Mig 29 SMT

Mig 29 SMT

Space Cadet
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
1.244
Zustimmungen
4.053
Ort
Deutschland Sachsen
AW: Bilderthread - CIAF 2013

und gleich nochmal die Ukrainische SU-27....dieses mal ein "Detailbild!:!:
 
Anhang anzeigen
Mig 29 SMT

Mig 29 SMT

Space Cadet
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
1.244
Zustimmungen
4.053
Ort
Deutschland Sachsen
AW: Bilderthread - CIAF 2013

und das letzte Bild für heute.....mir ziehts "die Äuglein"zu :FFCry:.....ich hoffe die Bilder gefallen Euch trotzdem!?.....morgen gehts dann weiter :TOP:
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
AW: Bilderthread - CIAF 2013

Da habt ihr ja schon schöne Bilder vorgelegt! :)
Es war wieder ein sehr schönes CIAF und das Wetter hat ja wieder super gepasst! :)

Hab auf die Schnelle auch mal ein paar Bilder rausgesucht!

Hier die Lynx Mk.88 der Bundesmarine 83+24 am Freitag.
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
AW: Bilderthread - CIAF 2013

ebenfalls am Freitag, die MiG-29UB der Slovaken 1303.
Schade...seit langem mal ein CIAF, ohne eine MiG-29 im Flying Display....
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
AW: Bilderthread - CIAF 2013

regelmäßig beim CIAF zu sehen, due Tschechen mit ihrer Hind.
Hier die 3362 am Samstag.
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
AW: Bilderthread - CIAF 2013

ebenfalls am Freitag, die MiG-29UB der Slovaken 1303.
Schade...seit langem mal ein CIAF, ohne eine MiG-29 im Flying Display....
Schöne Bilder, besonders auch der Mitzieher von der MiG.

Ich hatte mich leider für Gatow und gegen´s CIAF entschieden, da ich nur Sonntag frei hatte. War wohl ein Fehler :cool:
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
AW: Bilderthread - CIAF 2013

Heh Leute, es ist Montag vormittag. Ihr sollt arbeiten und nicht hier reinglotzen!
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.007
Zustimmungen
11.469
Ort
bei Rathenow
AW: Bilderthread - CIAF 2013

Auch von mir, bevor die restlichen Bilder auf dem PC sind, schon mal das erste (via Handy aufgenommene..)
 
Anhang anzeigen
Skyvan

Skyvan

Space Cadet
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
1.845
Zustimmungen
21.613
AW: Bilderthread - CIAF 2013

Die Mil Mi-171 zeigten ein schönes und fotogenes Programm.

 
Anhang anzeigen
Skyvan

Skyvan

Space Cadet
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
1.845
Zustimmungen
21.613
AW: Bilderthread - CIAF 2013

Der Tschechische Tiger. Die früheren waren schöner.

 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilderthread - CIAF 2013

Bilderthread - CIAF 2013 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014

    Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014: Guten Morgen FF, gestern am Freitag zog es mich mit ein paar netten Gleichgesinnten zum FLY IN der diesjährigen eher mauen CIAF. Hier ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben