Bilderthread - CIAF 2013

Diskutiere Bilderthread - CIAF 2013 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; AW: Bilderthread - CIAF 2013 Ja, das machen wir nächstes Jahr definitiv wieder! Baden im "Sokol"-See! ^^ Noch ein Paar Bilder von mir...
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
AW: Bilderthread - CIAF 2013

Zum Schluss muss ich auch noch mal die Sokol zeigen:blush2:
War einfach mal ein Hammer geiles CIAF, was den Spaßfaktor angeht. Hat echt Spaß gemacht mit euch!
Nach dem der Sokol fertig war, flog dann Team 'Iaskra', was @Dani und ich aus dem angenehmen Wasser genossen haben:TD:

Schöne Grüße an alle die ich getroffen hab!
Ja, das machen wir nächstes Jahr definitiv wieder! Baden im "Sokol"-See! ^^

Noch ein Paar Bilder von mir:
Hier die Metro III F-HPAA zum Freitag Abend
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
AW: Bilderthread - CIAF 2013

Zum Fotografieren ist der Freitag wesentlich besser geeignet, als Samstag und Sonntag.
Die Vorteile liegen auf der Hand. Keine Menschenmassen, keine Lautsprecher auf den Fotos, man kann sich freier bewegen UND man sieht die Flieger in Aktion, die sonst im Static fast nie ordentlich zu fotografieren sind.

wie hier die An-26 mit Su-27 beim Überflug zur Begrüßung am Freitag:
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
AW: Bilderthread - CIAF 2013

...der Einsitzer war an den Publikumstagen belagert von Menschen...
hier bei der Landung am Freitag
 
Anhang anzeigen
Dani

Dani

Space Cadet
Dabei seit
09.04.2002
Beiträge
1.777
Zustimmungen
1.035
Ort
Dresden
AW: Bilderthread - CIAF 2013

Wirklich gut gefiel mir dieses Jahr das Display der beiden Hips.
 
Anhang anzeigen
Mig 29 SMT

Mig 29 SMT

Space Cadet
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
1.244
Zustimmungen
4.053
Ort
Deutschland Sachsen
AW: Bilderthread - CIAF 2013

@ Stephan und Dani : Geniale Bilder von Euch! :HOT:....Dann will ich mal weiter machen mit Bildern aus Hradec! :TOP:
 
Anhang anzeigen
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
AW: Bilderthread - CIAF 2013

Für mich die einzige richtige Airshow in diesem Jahr, und ich habe keine Sekunde bereut. Das Wetter war hervorragend und die ganze Show herum war erstklassig. Es waren drei wirklich tolle Tage in der Tschechien. Ganz lieben Gruß an meine beiden Begleiter und allen anderen die ich mal wieder persönlich getroffen habe.

Hier sind ja schon einige hervorragende Bilder zusammengetragen worden. Große Klasse.
Anfangen möchte ich mit den Blanix-Team, was immer wieder auf seine eigene ruhige Art begeistern kann.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
AW: Bilderthread - CIAF 2013

Und ich glaube diesem Kameraden kann man sein fettes Grinsen durch die Maske erahnen. Allein schon am Boden in diese Maschine zu sitzen war ein tolles Gefühl, aber er hatte sicher ein Erlebnis was er nie vergessen wird.
Zur Erklärung: Ein Tschechischer Pilot durfte am Sonntag Früh auf dem Backseat einige geile Platzrunden mit super geilen Überflügen machen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.385
Ort
Österreich
AW: Bilderthread - CIAF 2013

Sehr schöne Bilder die ihr hier zeigt!:TOP:

Zwei von drei Let L-200A Morava.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilderthread - CIAF 2013

Bilderthread - CIAF 2013 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014

    Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014: Guten Morgen FF, gestern am Freitag zog es mich mit ein paar netten Gleichgesinnten zum FLY IN der diesjährigen eher mauen CIAF. Hier ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Oben