[Bilderthread] CISM Armee-Fallschirm-WM, Buochs (CH)

Diskutiere [Bilderthread] CISM Armee-Fallschirm-WM, Buochs (CH) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Gestern Freitag war ne kleine Flugshow über Buochs zur Eröffnung der WM. Mein Bruder war auch dabei und hat ein paar Bilder mit seiner Pocket-Cam...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Gestern Freitag war ne kleine Flugshow über Buochs zur Eröffnung der WM. Mein Bruder war auch dabei und hat ein paar Bilder mit seiner Pocket-Cam gemacht - hab mir diesmal nicht die Mühe gemacht sie zu bearbeiten, so schlecht sind sie ja nicht geworden ;)

Offizielle Seite: http://www.cism10.ch

Video-Beitrag 'Schweiz Aktuell' vom Schweizer Fernsehen: CISM
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Schon vorgestern war ne ansehnliche Flotte an PC-6 der Armee (samt 'Felix') in Buochs. Lohnt sich also auch für Mil-Fotoknipser ;)
 
Anhang anzeigen
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Bonnie Tyler als Stargast

Neben den erwähnten Pilatus Portern gibts heute Abend im Rahmen der «Parachuting Summer Party» die obenerwähnte Sängerin ein Konzert ...

Beitrag aus der lokalen Zeitung

War von der 'Innerschweizer Sektion' noch niemand da ? :?!
 
amirone

amirone

Kunstflieger
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
26
Zustimmungen
2
Ort
LSMU
CSIM 2010

Hab auch paar Imps...
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Uniformen und Fallschirme fliegen zurück

Schlusszeremonie der CISM-Weltmeisterschaften

Eine Woche lang war Buochs von Militärfallschirmspringern aus aller Welt besetzt. In friedlicher Mission unterwegs, zeigten sie am Himmel über dem Flughafen Präzision und Stilsicherheit. An der Schlusszeremonie der CISM-Fallschirm-Weltmeisterschaften feierten die Teilnehmer die ersprungenen Erfolge und Medaillen.

http://www.onz.ch/artikel/102140/
 
Thema:

[Bilderthread] CISM Armee-Fallschirm-WM, Buochs (CH)

[Bilderthread] CISM Armee-Fallschirm-WM, Buochs (CH) - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Oben