Bilderthread: Danish Airshow 2016

Diskutiere Bilderthread: Danish Airshow 2016 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Sicher der Star der Show: Suchoi Su 27 aus der Ukraine
Togge

Togge

Testpilot
Dabei seit
28.04.2001
Beiträge
949
Zustimmungen
2.248
Ort
Schwarzenbek
Der dänische Astronaut Andreas Mogensen startete als Backseater in einer F-16 (ET-199) für eine Vierformation. Die Maschine kam aber nach kurzer Zeit zur Sicherheitslandung zurück, da es eine Störung im Stromgenerator gab (Danmarks Radio). Mogensen berichtete von seinem Einsatz auf der ISS.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilderthread: Danish Airshow 2016

Bilderthread: Danish Airshow 2016 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Danish Air Show 2018 Bilderthread

    Danish Air Show 2018 Bilderthread:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wolkenhöhe lärz

    Oben