Bilderthread Dittinger Flugtage 2009

Diskutiere Bilderthread Dittinger Flugtage 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ich eröffne hier den Bilderthread der Dittinger Flugtage 2009. Sicher hat's noch andere FFler dorthin verschlagen, Dittingen ist ja schliesslich...
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
600
Zustimmungen
2.810
Ich eröffne hier den Bilderthread der Dittinger Flugtage 2009. Sicher hat's noch andere FFler dorthin verschlagen, Dittingen ist ja schliesslich die grösste Show 2009 in der Schweiz...

Ich beginne mal mit einem Bild der Hausherren: Segelfluggruppe Dittingen
 
Anhang anzeigen
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
600
Zustimmungen
2.810
Die Show wurde als internationale Flugtage bezeichnet. Gäste aus dem Ausland waren einige da wie hier z.B. die Royal Jordanian Falcons
 
Anhang anzeigen
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
600
Zustimmungen
2.810
Dieses Team hat mich am meisten überrascht und andere vermutlich auch - das Pioneer Team aus Italien. Die sind ja eine echte Alternative zu Jets :):)
 
Anhang anzeigen
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
600
Zustimmungen
2.810
Und hier ein Gast aus Belgien, die A-109, bekannt bei uns in rot-weiss (REGA)
 
Anhang anzeigen
fotofokus.ch

fotofokus.ch

Testpilot
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
600
Zustimmungen
2.810
Da es gerade Mitternacht ist erlaube ich mir noch ein 6. Bild reinzustellen als kleines Bildrätsel: was ist hier wohl falsch :confused:
 
Anhang anzeigen
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
337
Zustimmungen
1.449
Ort
bei Freiburg
Wir waren am Freitag beim Training. Vorher kamen noch die beiden Yak 52 der Icarii Acrobati. Hier eine davon kurz vor dem aufsetzten.
 
Anhang anzeigen
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
337
Zustimmungen
1.449
Ort
bei Freiburg
Und hier der Grund unseres Freitagsbesuchs. Ob es am strengen Wind lag oder der Tagesform der Piloten. Leider wurde das Programm etwas unsauber geflogen. Das beste kam wie immer zum Schluss.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.701
Zustimmungen
5.774
Ort
CH
Meine fünf Bilder, angefangen mit den Königlichen Falken aus Jordanien. :cool:
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.701
Zustimmungen
5.774
Ort
CH
Nebst einer Votec und einer Su-26 war auch diese Extra (glaube ich) im Flugprogramm.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.701
Zustimmungen
5.774
Ort
CH
Wie auch die Avenger, wurde auch die Morane sehr schön vorgeflogen. Allerdings fehlte die T-28 im Flugprogramm. Weiss jemand, warum sie fehlte?
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-6
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.701
Zustimmungen
5.774
Ort
CH
Die Agusta der Belgier wusste sich sehr schön zu präsentieren. :TOP: Allerdings ist das Display des Super Pumas noch ein Spürchen dynamischer.
 
Anhang anzeigen
LimaIndia

LimaIndia

Astronaut
Dabei seit
10.04.2002
Beiträge
2.701
Zustimmungen
5.774
Ort
CH
Dieses Team hat mich am meisten überrascht und andere vermutlich auch - das Pioneer Team aus Italien. Die sind ja eine echte Alternative zu Jets :):)
Als Alternative würde ich sie nicht bezeichnen, dazu fehlt ihnen die Power. Aber sie sind sicherlich eine interessante Abwechslung. Vorallem wegen dem Grande. :HOT:
 
Anhang anzeigen
hurgele2

hurgele2

Fluglehrer
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
103
Zustimmungen
17
Ort
Engstingen
Die neue Lexi Extra 330 SC, beim Synchronflug mit der Extra 300 ist den unwissenden der Unterschied nicht aufgefallen.
Im Programm stand übrigens noch Leki Extra 300
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-6
Thema:

Bilderthread Dittinger Flugtage 2009

Bilderthread Dittinger Flugtage 2009 - Ähnliche Themen

  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Aerobaltic Gdynia 2019 (Bilderthread)

    Aerobaltic Gdynia 2019 (Bilderthread): Gerade aus Gdynia heimgekommen. Sind ein paar gute Bilder bei rausgekommen. Ein kleiner Vorgeschmack von meinem persönlichen Highlight, ein...
  • (Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH)

    (Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH): Gestern verabschiedete sich die Sonne mit der Bronco - haut rein Jungs und Mädels ;)
  • Dittinger Flugtage 2011 [Bilderthread]

    Dittinger Flugtage 2011 [Bilderthread]: Ich bin jetzt mal so frei und eröffne einen Bilderthread für die Dittinger Flugtage 2011. Ich hoffe doch, dass sich möglichst viele FF-ler in...
  • Ähnliche Themen

    Oben