Bilderthread Dittinger Flugtage 2009

Diskutiere Bilderthread Dittinger Flugtage 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Der Zögling des hauseigenen Vereins, welche aktuell aus 44 Aktiven und 16 Flugzeugen besteht. Es ist schon erstaunlich was diese zum 28.mal wieder...
hurgele2

hurgele2

Fluglehrer
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
103
Zustimmungen
28
Ort
Engstingen
Der Zögling des hauseigenen Vereins, welche aktuell aus 44 Aktiven und 16 Flugzeugen besteht. Es ist schon erstaunlich was diese zum 28.mal wieder organisiert hatten !
 
Anhang anzeigen
Edi

Edi

Flieger-Ass
Dabei seit
10.12.2003
Beiträge
369
Zustimmungen
231
Ort
Zell, LU
Die Avenger ist irgendwie noch ein zimmlicher Brocken, wen man sich den Piloten anschaut. :eek:
 
Anhang anzeigen
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Dittinger Flugtage 2009

Sehr schöne Bilder bisher.
Mir scheint, dass an diesem Anlass mehr FF-Mitglieder waren, als in Kestenholz.

Anyway, ich möchte Euch noch meine 5 Bilder vom Samstag zeigen. Den Anfang mache ich mit Felix, dem Porter der Patrouille Suisse.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.210
Zustimmungen
17.226
Ort
Baden
Dann auch mal zwei von mir...

Eine Extra 300LP der Royal Jordanian Falcons beim Start.
 
Anhang anzeigen
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.210
Zustimmungen
17.226
Ort
Baden
Mehr gibt es vielleicht die Tage noch...

Turbo Porter rollt zum Start.
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilderthread Dittinger Flugtage 2009

Bilderthread Dittinger Flugtage 2009 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Dittinger Flugtage 2011 [Bilderthread]

    Dittinger Flugtage 2011 [Bilderthread]: Ich bin jetzt mal so frei und eröffne einen Bilderthread für die Dittinger Flugtage 2011. Ich hoffe doch, dass sich möglichst viele FF-ler in...
  • Ähnliche Themen

    Oben