Bilderthread Dittinger Flugtage 2009

Diskutiere Bilderthread Dittinger Flugtage 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nicht besserwisserisch, nur damit es stimmt. Es ist eine Extra 330CL. Die neue von Klaus Lenhardt. Dem amtierenden deutschen Meister im Kunstflug.
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.661
Zustimmungen
224
Ort
long final EDWI
Nicht besserwisserisch, nur damit es stimmt. Es ist eine Extra 330CL. Die neue von Klaus Lenhardt. Dem amtierenden deutschen Meister im Kunstflug.
flaggt der nu auch schon aus? :D :FFTeufel:

viele Grüße
Alex
 
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Nicht besserwisserisch, nur damit es stimmt. Es ist eine Extra 330CL. Die neue von Klaus Lenhardt. Dem amtierenden deutschen Meister im Kunstflug.
Naja, wenn man schon korrektiert, dann aber auch richtig, den Extra 300 stimmt sowieso nach wie vor. Die Modelltyp bleibt EA300 und ist so auch auf den Typenschilder an den Maschinen eingraviert.
Es ist eine Extra 330SC von Leki Klaus Lenhart. Deutscher Meister in der Advanced Klasse. Die Extra 330SC ist das neue, absolute Spitzenmodell aus dem Hause Extra. Bei CL ist wohl ein verdreher drin, die doppelsitzige Version der EA330 ist die 330LC. Hier gibt es Infos zur 330SC, die mit der alten 300S nicht mehr viel gemeinsam hat. Renaud Ecalle (F) wurde vor kurzem Weltmeister Unlimited auf der Extra 330SC. In Silverstone folgen von den ersten 8 Piloten, vier die 330SC!

Sehr schöne Bilder aus Dittingen, eine klasse Show die hier immer geboten ist. :TOP:
 
Zuletzt bearbeitet:
konne

konne

Fluglehrer
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
110
Zustimmungen
11
Ort
Donzdorf im Schwäbischen
Naja, wenn man schon korrektiert, dann aber auch richtig, den Extra 300 stimmt sowieso nach wie vor. Die Modelltyp bleibt EA300 und ist so auch auf den Typenschilder an den Maschinen eingraviert.
Es ist eine Extra 330SC von Leki Klaus Lenhart. Deutscher Meister in der Advanced Klasse. Die Extra 330SC ist das neue, absolute Spitzenmodell aus dem Hause Extra. Bei CL ist wohl ein verdreher drin, die doppelsitzige Version der EA330 ist die 330LC. Hier gibt es Infos zur 330SC, die mit der alten 300S nicht mehr viel gemeinsam hat. Renaud Ecalle (F) wurde vor kurzem Weltmeister Unlimited auf der Extra 330SC. In Silverstone folgen von den ersten 8 Piloten, vier die 330SC!

Sehr schöne Bilder aus Dittingen, eine klasse Show die hier immer geboten ist. :TOP:
T-6, Du hast vollkommen recht. Man sollte halt nicht zwischen der Arbeit für Brot und Butter mal schnell ein Kommentar im FF schreiben. Ich werde es mir merken.
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.210
Zustimmungen
17.226
Ort
Baden
Turbo Porter der Schweizer Luftwaffe.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.210
Zustimmungen
17.226
Ort
Baden
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.210
Zustimmungen
17.226
Ort
Baden
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
Dittinger Flugtage 2009

Ich denke, da der Event jetzt schon 1 Woche her ist und bisher noch nicht so viele Bilder gezeigt wurden, hat niemand etwas dagegen, wenn ich noch ein paar Bildchen zeige :rolleyes:

Meine heutigen Bilderserie widme ich ganz den Royal Jordanian Falcons.
Zu Beginn der Solist, der um die Formation Rollen fliegt :HOT:
 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.198
Ort
CH
Dittingen 09

Hallo Leute,

damit das hier noch einmal auflebt,hier 5 Bilder vom Sonntag.

Icarii Acrobati
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilderthread Dittinger Flugtage 2009

Bilderthread Dittinger Flugtage 2009 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Dittinger Flugtage 2011 [Bilderthread]

    Dittinger Flugtage 2011 [Bilderthread]: Ich bin jetzt mal so frei und eröffne einen Bilderthread für die Dittinger Flugtage 2011. Ich hoffe doch, dass sich möglichst viele FF-ler in...
  • Ähnliche Themen

    Oben