Bilderthread Dittinger Flugtage 2009

Diskutiere Bilderthread Dittinger Flugtage 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Dittingen 09 Grumman Avenger
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.197
Ort
CH
Dittingen 09

Grumman Avenger

 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.197
Ort
CH
Dittingen 09

Paintings

 
Anhang anzeigen
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.197
Ort
CH
Dittingen 09

Die einmalige Kullisse von Dittingen !



Gruss
Roger
 
Anhang anzeigen

Accolon

Sportflieger
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
21
Zustimmungen
4
Ort
CH
Weitere Bilder

Hallo Zusammen
Wer noch nicht genug hat, der kann sich hier noch meine Galerie anschauen. War eine Supershow - Und danke allen für die gezeigten Bilder.

Grüsse - Markus
 
Thema:

Bilderthread Dittinger Flugtage 2009

Bilderthread Dittinger Flugtage 2009 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Dittinger Flugtage 2011 [Bilderthread]

    Dittinger Flugtage 2011 [Bilderthread]: Ich bin jetzt mal so frei und eröffne einen Bilderthread für die Dittinger Flugtage 2011. Ich hoffe doch, dass sich möglichst viele FF-ler in...
  • Ähnliche Themen

    Oben