[Bilderthread] ELITE 2010

Diskutiere [Bilderthread] ELITE 2010 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; CH-53 und weil's so schee war:HOT:
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.369
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
@all,klasse Bilder von Euch:HOT::TOP:
Da ja hier sehr viele Bilder in nächster Zeit kommen werden,wie wärs hier auch mit einen Limit von 5 Bildern pro Tag,so wie 2008:?!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
@bullseye: Wie ich sehe, hast Du ohne Lotse gut heimgefunden (ich war auf der Hinfahrt im Polo vor Dir...)
Ach Du warst das, hab auf Deinem Navi mitgelesen:D
Auf halber Strecke hab ich mir dann aber gedacht einfach hinterher, der fährt bestimmt auch zum Heuberg:TD:
 
aviationpit

aviationpit

Astronaut
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
3.598
Zustimmungen
23.225
Ort
Augsburg
Was für ein Feuerwerk!:D Habs zum ersten Mal live gesehen und bin begeistert. CH-53 beim verteidigen:
 
Anhang anzeigen
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Ach Du warst das, hab auf Deinem Navi mitgelesen:D
Auf halber Strecke hab ich mir dann aber gedacht einfach hinterher, der fährt bestimmt auch zum Heuberg:TD:
Klasse, dann hat sich das große Display ja schon gelohnt!! :D


Sehr sehr schöne Bilder!!

Hat jemand den King erwischt?

Thomas
Auf den haben wir alle vergeblich gewartet bzw. kam erst, nachdem man uns "abtransportiert" hatte.
 

n/a

Guest
Wie ich sehe, alle wieder gut nach Hause gekommen ;)
War ein schöner Tag heute auf Schießbahn 10 :TOP:
Grüße an alle die ich getroffen habe und evtl. bis Donnerstag in Lechfeld.
 
Anhang anzeigen
Seven

Seven

Berufspilot
Dabei seit
11.05.2003
Beiträge
76
Zustimmungen
17
Ort
Elsau
leider war ja das wetter nicht den ganzen tag so schön wie es am morgen angefangen hatte. aber trotzdem war es ein schöner tag.
 
Anhang anzeigen
Joerg

Joerg

Berufspilot
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
60
Zustimmungen
320
Ort
Stuttgart
Trotz der wechselnden Lichtbedingungen und der teilweise langen Pausen ein alles in allem gelungener Tag. Bin das nächste Mal sicher wieder dabei. :TOP:

Spektakulärer Anflug der CH-53
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Bilderthread] ELITE 2010

[Bilderthread] ELITE 2010 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Oben