[Bilderthread] ELITE 2010

Diskutiere [Bilderthread] ELITE 2010 im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; sehr tiefe Transall
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Bin ich der Erste der vom Spottertag Bilder einstellt?

War wie immer eine klasse Veranstaltung, das meinte auch diese türkische Besatzung - Look no Hands
 
Anhang anzeigen
Landsberger

Landsberger

Flieger-Ass
Dabei seit
19.01.2010
Beiträge
267
Zustimmungen
419
Ort
Landsberg am Lech
Klasse Bilder bisher, ich muss erstmal meine durchschauen und aussortieren.

Wo standest du denn ungefähr? In der Mitte?
 
Toxic Avenger

Toxic Avenger

Testpilot
Dabei seit
07.04.2004
Beiträge
897
Zustimmungen
960
Ort
Kaufbeuren
Ich finde diese F-16 mit all diesen Anbauten potthässlich!! :( :( :(
Das Bild ist schon gut, nicht falsch verstehen, aber der Flieger............ :FFCry: :FFCry: :FFCry:
Aber mal eine etwas andere Lackierung. Inzwischen finde ich diese Kiste vom Aussehen nicht mehr so schlimm, man gewöhnt sich an alles.


Klasse Bilder bisher, ich muss erstmal meine durchschauen und aussortieren.

Wo standest du denn ungefähr? In der Mitte?
Ja, in der Mitte.
 

YRJTG

Flugschüler
Dabei seit
15.09.2007
Beiträge
8
Zustimmungen
3
Ort
Pfaffenhofen
Hallo zusammen,

anbei zwei Fotos meinerseits. Weis jemand warum einer der Tornados per Fangseil gelandet ist :confused:
 
Anhang anzeigen
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.269
Ort
BY
3, 2,... und von mir 1 Bild: türkische F-4E "Terminator 2020" nach der Landung :)

F_W
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Vorweg erstmal ein großes Dankeschön an die Organisatoren des heutigen Fototages beim JaboG 32 ECR,war mal wieder ein klasse Tag heute :TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bilderthread] ELITE 2010

[Bilderthread] ELITE 2010 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Oben