Bilderthread Euro Model Expo 2013 in Heiden

Diskutiere Bilderthread Euro Model Expo 2013 in Heiden im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Ich habe ja nichts gegen Händler, bei denen man während einer Ausstellung schön stöbern kann oder mal ein Schnäppchen findet... aber es waren...

Moderatoren: AE
  1. Auita

    Auita Space Cadet

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    90
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Kunststofftechnik
    Ort:
    Bad Iburg
    Ich habe ja nichts gegen Händler, bei denen man während einer Ausstellung schön stöbern kann oder mal ein Schnäppchen findet... aber es waren irgendwie ganz schön viele!?
    Egal, trotzdem war es wieder sehr schön dort!

    Diese Suchoi in 1:48 war so umwerfend, dass es sogar den Piloten umgehauen hat! :)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Auita

    Auita Space Cadet

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    90
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Kunststofftechnik
    Ort:
    Bad Iburg
    Macchi M.C. 202, Hasegawa 1:48 von Norbert Paetzel
     

    Anhänge:

  4. Auita

    Auita Space Cadet

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    90
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Kunststofftechnik
    Ort:
    Bad Iburg
    Il-2M3 Sturmovik, 1:48 Tamiya
     

    Anhänge:

  5. Auita

    Auita Space Cadet

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    90
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Kunststofftechnik
    Ort:
    Bad Iburg
    Ein Iranischer Tiger in 1:48
     

    Anhänge:

  6. #5 Auita, 06.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.04.2013
    Auita

    Auita Space Cadet

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    1.187
    Zustimmungen:
    90
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Kunststofftechnik
    Ort:
    Bad Iburg
    ...und auch der schon arg mitgenommene Jaguar meines 2 jährigen Juniors hatte sich im vorbei gehen bei jemandem still und heimlich kurzeitig mit auf die Decke gemogelt! :wink:
     

    Anhänge:

  7. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    4.699
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    Dann mache ich hier mal weiter:

    Airfix 1/72 P-51D. Am fertigen Modell fallen die als zu tief kritisierten Gravuren gar nicht mehr auf, ganz im Gegenteil, sie beleben nach meinem Eindruck die Oberfläche.

    Leider ganz ohne Untergrund nur auf die blaue Decke gestellt....:FFCry:
     

    Anhänge:

  8. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    4.699
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    Mein Hobby heißt auch "Modellbausätze horten" und ich freue mich über Stapel, die ich durchforsten kann und Kisten unter den Ausstellungstischen, die rufen: "kauf mich...." :wink:

    Italeri 1/72 B-25G, obwohl der NICHT von Hasegawa/Revell ist, ist es ein tolles Modell geworden!
     

    Anhänge:

  9. #8 Norboo, 07.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2013
    Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    4.699
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    Heinkel He 111C von Roden. Im Gespräch mit dem Erbauer habe ich viel gelernt, unter anderem auch, dass dieser Bausatz nicht einfach zu bauen ist. Bei den bevorstehenden Mühen bekomme ich große Lust......


    ...den Bausatz wieder anzubieten! :)
     

    Anhänge:

  10. #9 Norboo, 07.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2013
    Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    4.699
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf
    Hier habe ich leider die Typbezeichnung (Maßstab,Hersteller) nicht mit fotografiert.....aber die Szene ist einfach toll gemacht:

    1. Weltkrieg im Matsch....
     

    Anhänge:

  11. Norboo

    Norboo Astronaut

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    2.630
    Zustimmungen:
    4.699
    Beruf:
    Fliegerei
    Ort:
    Troisdorf

    Anhänge:

  12. #11 Knight o. t. Sky, 07.04.2013
    Knight o. t. Sky

    Knight o. t. Sky Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2004
    Beiträge:
    1.032
    Zustimmungen:
    103
    Ort:
    GF
    Moin!

    Wie man es mir einmal erklärt hat ist es so, dass es sich bei der Model Expo hauptsächlich um eine Verkausfsmesse handelt, bei der auch Austeller zugelassen/erwünscht sind.
    Das würde die Masse an Händlern erklären. Wenn ich da falsch liege würde ich mich über eine Info freuen!

    Gruß
    Dietmar
     
  13. #12 bastelalex, 07.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2013
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    4.810
    Ort:
    bei Köln
    Für mich einer der interessantesten Tische: verschiedene F-5 Tigers, F-15 Eagle und Canberra B Mk.52 mit dem "kleinen Knubbel" Gee Bee Supersportster (versch. Hersteller, 1:48)
     

    Anhänge:

  14. #13 bastelalex, 07.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2013
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    4.810
    Ort:
    bei Köln
    Am selben Tisch, aus der Nähe: T-38 A Talon, 1:48 Sword
     

    Anhänge:

  15. #14 bastelalex, 07.04.2013
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    4.810
    Ort:
    bei Köln
    Beeindruckend: Dornier Senkrechtstarter-Transporter Do 31, mit detailliertem Laderaum...
     

    Anhänge:

  16. #15 bastelalex, 07.04.2013
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    4.810
    Ort:
    bei Köln
    Hübsches Duo in 1:32: Airacobra (Revell/MPM) und Spitfire (Hobby Boss)
     

    Anhänge:

  17. #16 bastelalex, 07.04.2013
    bastelalex

    bastelalex Astronaut

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    2.824
    Zustimmungen:
    4.810
    Ort:
    bei Köln
    Großprojekt in 1:144: Ein "Luft 46"-Flugplatz, Teilnehmer am Wettbewerb...
     

    Anhänge:

  18. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    85
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Das ist eine Airco D.H.2
     
  19. #18 mad matz, 07.04.2013
    mad matz

    mad matz Flugschüler

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Airco DeHavilland DH2, Eduard 1:72.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    2.754
    Ort:
    Bayern
    Beim Aussehen dieser Projekte kann man echt doppelt froh sein, dass wir den Krieg verloren haben. :FFTeufel:
     
  22. #20 Taylor Durbon, 08.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2013
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.642
    Zustimmungen:
    1.913
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Na es gab aber auch schöne Dinge zu sehen. Ich war auch zum ersten Mal zur EME und zum einen beindruckte die Menge der Händler,
    zum anderen die Qualität der gezeigten Modelle schwer. Vorne weg dieser UH-34 in 1:48 von Gallery.
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema: Bilderthread Euro Model Expo 2013 in Heiden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. IL-2M3

    ,
  2. Christian Breuning

Die Seite wird geladen...

Bilderthread Euro Model Expo 2013 in Heiden - Ähnliche Themen

  1. [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017

    [Bilderthread] Breitling Sion Airshow 2017: [ATTACH] Offizielle Seite: Accueil Datum: 15.-17. September 2017 Tagesprogramme: Display Program FF-Quasselthread Heute war Sion vor dem...
  2. Malta Air Show 2016 - Bilderthread

    Malta Air Show 2016 - Bilderthread: Hi, wie ja bereits bei den Terminen angekündigt, war ich dieses Jahr mit einem Kumpel und meiner Frau nach Malta in Herbsturlaub, der...
  3. Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016

    Bilderthread: Belgian Air Force Days Florennes 2016: Hallo Zusammen! Da bisher noch keine Fotos hier zu sehen waren, mach ich einfach mal den Anfang...
  4. Bilderthread: Danish Airshow 2016

    Bilderthread: Danish Airshow 2016: [ATTACH] Mil Mi-35 der Czech Air Force im Anflug
  5. Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching

    Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching: 98+60 heute [ATTACH]