Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching

Diskutiere Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching im Airshows Forum im Bereich Aktuell; F-WWCF
flightfrog

flightfrog

Testpilot
Dabei seit
02.06.2008
Beiträge
716
Zustimmungen
2.397
Ort
Erding
Danke für die super Bilder. Ich könnt mich in den Arsch beissen, daß ich nicht am Zaun sein konnte. War doch viel mehr zu sehen, als erwartet. A400 hätte ich erhofft, aber A350 hätte ich nicht erwartet. Und daß die Rote 7 schon wieder fliegt, ist auch der Hit.
Helis gab´s gar keine zu sehen?

Andreas
 
Thema:

Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching

Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    familientag airbus manching 2016

    ,

    airbus familientag

    ,

    Manching

    ,
    airbus familientag manching 2016
    , manching 2016 familientag , airbus familientag 2016, manching familientag 2016, viking airlines manching
    Oben