[Bilderthread] Flughafenfest Paderborn 2010

Diskutiere [Bilderthread] Flughafenfest Paderborn 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Nö, waren wegen des Wetters nicht da. Aber ich war ja da...;) und hab gleich noch ein paar Bilder gemacht. Hier die Boeing Stearman.
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Die Quaxsche Bücker Bestmann war auch da....
 
Anhang anzeigen
McRiff

McRiff

Testpilot
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
685
Zustimmungen
32
Ort
Bielefeld
Ach ja, die waren ja auch da. Mal was Anderes im "Airshowalltag"
Damit schließe ich für heute meine Bilder. Für morgen hab ich auch noch welche.

Aber noch eine Anmerkung: Für das Wetter kann ja keiner was und ansonsten war die Show für den Preis echt OK.

ABER DIESER ZAUN !!!! Verdammich, den gibts auch in halber Höhe! Kann das dem Veranstalter mal einer sagen ?:mad:

Ciao Marco
 
Anhang anzeigen
F4-F

F4-F

Space Cadet
Dabei seit
11.12.2006
Beiträge
1.005
Zustimmungen
976
Ort
Bielefeld
...Und ich bin wegen des schlechten Wetters doch nicht aufgelaufen...vielen Dank an Alle fürs Einstellen der schönen Bilder!!
Achim
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Mustang "Old Crow"

Die Mustang " Old Crow " scheint nen technisches Problem zu haben.
Sie fehlte ja schon letztes Wochenende in Soest.:FFCry:
 
MartinK

MartinK

Kunstflieger
Dabei seit
02.07.2007
Beiträge
38
Zustimmungen
2
Ort
Büdingen
Hei!

Kann mir jemand noch ein paar Bilder der blauen Bf-108 D-EBFW fürs private Fotoalbum schicken? Ich konnte leider nicht mit und wir hätten gerne noch das eine oder andere Bild.

Danke

MartinK
 
MAX54

MAX54

Alien
Dabei seit
26.05.2008
Beiträge
5.321
Zustimmungen
7.434
Ort
59590 GESEKE
WER HAT NOCH BOCK AUF FLUGSHOW?

Es ist bei der Fülle von Aufnahmen von mir, Kunstflug in der Luft, rollende Maschinen, direkt an den Maschinen usw., wirklich nicht einfach, eine spezielle und richtige Auswahl an Bildern zu treffen, da hier ja auch schon so EINIGES vorgezeigt wurde.
Es sind mir aber eine Menge an guten und eindrucksvollen Bildern gelungen.

Beginne mal mit Teil 1, wegen der 5-Bilderregel.

Die einzelnen Maschinen stelle ich namentlich nicht noch mal vor.

Rückkehr vom Kunstflug.
Ein netter Gruss vom Piloten.
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.552
Zustimmungen
3.472
Ort
Hamm
Also ein Bild fehlt hier auf jeden Fall noch ! :rolleyes:
So sah es die gesamte Flightline aus ! :mad:
 
Anhang anzeigen

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Also ein Bild fehlt hier auf jeden Fall noch ! :rolleyes:
So sah es die gesamte Flightline aus ! :mad:
Sowas ist wirklich unnötig. Wenigstens wurden den Zuschauern keine Bananen hingeworfen :p

Aber für die tollkühnen Piloten gab es noch am Arbeitsplatz eine nette Massage:
 

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
894
Zustimmungen
1.518
Ort
Holzminden
Aber für die tollkühnen Piloten gab es noch am Arbeitsplatz eine nette Massage:[/QUOTE]

Sehr schönes Lächeln, klasse eingefangen. Zu dem Zeitpunkt hab ich Dc3 fotografiert und nur von der Aktion gehört...

Ich glaub ich fliege zukünftig auch lieber Great Lakes als Pax statt irgendwas anderes selber als Pilot... Hatte noch keine Massage.
 

twin

Fluglehrer
Dabei seit
24.08.2009
Beiträge
239
Zustimmungen
16
Ort
Bielefeld
Also ein Bild fehlt hier auf jeden Fall noch ! :rolleyes:
So sah es die gesamte Flightline aus ! :mad:

Schlimmer noch als die hohen Zäune fand ich die nahtlos angebrachten Lautsprecher, es müssen mindestens 100 gewesen sein :D:FFCry:!
Diese z.T. völlig überflüssigen langen Reden des Kommentatoren-Duos waren nicht nur nervig und selbst für Laien zuviel der Information, sondern waren meiner Meinung nach auch gegenüber einigen Piloten einfach respektlos. Während der Displays und selbst als die Piloten aus den Flugzeugen stiegen und den Zuschauern zuwinkten, schwätzten die Beiden irgendeinen anderen Blödsinn, den in diesem Moment wirklich Niemand interessierte.

Für's Wetter kann Niemand was, aber für den Zaun und die Jungs am Mikro schon :D
 
Wilhelm

Wilhelm

Fluglehrer
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
151
Zustimmungen
530
Ort
NRW
Der Quax-Stieglitz von unten mit unvollständiger Zulassung auf der Tragfläche ...
 
Anhang anzeigen
Wilhelm

Wilhelm

Fluglehrer
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
151
Zustimmungen
530
Ort
NRW
... und der wunderschönen Klemm 35 ebenfalls von den Quax-Fliegern.
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bilderthread] Flughafenfest Paderborn 2010

[Bilderthread] Flughafenfest Paderborn 2010 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Staudacher

    Oben