[Bilderthread] Grossflugtag Breitscheid 21./22. August 2010

Diskutiere [Bilderthread] Grossflugtag Breitscheid 21./22. August 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Der "windenstartgleiche" F-Schlepp: Yak55 mit Lo100 vom Freitag Abend
sw19

sw19

Space Cadet
Dabei seit
26.08.2007
Beiträge
1.282
Zustimmungen
620
Ort
Plauen/Vogtland
Der "windenstartgleiche" F-Schlepp: Yak55 mit Lo100 vom Freitag Abend
 
Anhang anzeigen
florian

florian

Testpilot
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
950
Zustimmungen
2.840
Ort
Ostfildern
Die Warbirds wurden heute recht gemütlich bewegt, eine der am schnellsten vorgeflogenen Props war diese Yak11
 
Anhang anzeigen
florian

florian

Testpilot
Dabei seit
15.05.2002
Beiträge
950
Zustimmungen
2.840
Ort
Ostfildern
Die TBM Avenger aus der Schweiz wurde kurzfristig als Ersatz für die Skyraider organisiert - was für ein Klasse Sound :TOP:
 
Anhang anzeigen
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.470
Ort
Hamm
War ein bisschen blöd mit dem Gegenlicht.
Schade daß die Hind heute nicht geflogen ist, oder habe ich was verpasst ?!
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.932
Zustimmungen
67.078
Ort
Köln
D-FITE Harvard II mit der c/n 76-3556 in US Air Force Bemalung, ist eine ex Royal Air Force und dann bei der Royal Canadian Air Force geflogen als AJ586. Irgendwie vermisse ich den Porpeller.
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.932
Zustimmungen
67.078
Ort
Köln
auf der anderen Seite
Do.27A-3 D-EDSP c/n 465 ex 57+36
(c) TF-104G
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: KSF
Christoph West

Christoph West

Astronaut
Dabei seit
20.08.2004
Beiträge
3.551
Zustimmungen
3.470
Ort
Hamm
Diese Dame flog leider sehr hoch und es war zu dem Zeitpunkt sehr stark bewölkt.
 
Anhang anzeigen
MiniMe

MiniMe

Flieger-Ass
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
478
Zustimmungen
53
Ort
Rodgau
Hallöle!

Wir waren auch schon am Samstag mittag auf dem Platz.
Ich persönlich fand den Samstag besser als den Sonntag, das hatte mit dem Wetter aber nichts zu tun.
Sonntags hatte der Sprecher schon ab und zu mal genervt.
Ankündigungen falsch oder zu spät......

Die RC- Heli Vorführung am Samstag Nacht war auf alle Fälle der Hammer und ich hatte den Foto schon im Auto liegen...

Aber jetzt einfach ein paar Bilder vom Samstag.

RR Qualm.....
 
Anhang anzeigen
MiniMe

MiniMe

Flieger-Ass
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
478
Zustimmungen
53
Ort
Rodgau
Irgendwie hochschwanger.....oder Bierbauch:FFTeufel:
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bilderthread] Grossflugtag Breitscheid 21./22. August 2010

[Bilderthread] Grossflugtag Breitscheid 21./22. August 2010 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Oben