[Bilderthread] Hunterfest 2018, St. Stephan (LSTS), Schweiz

Diskutiere [Bilderthread] Hunterfest 2018, St. Stephan (LSTS), Schweiz im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Ein paar Eindrücke vom gestrigen Trainingstag - Viel Erfolg den heute geniessenden ! Das Programm vom Samstag 25. August 2018 - ab 8.30...
Grimmi

Grimmi

Alien
Moderator
Dabei seit
09.09.2001
Beiträge
7.907
Zustimmungen
13.843
Ort
Anflug Payerne
Ein paar Eindrücke vom gestrigen Trainingstag - Viel Erfolg den heute geniessenden !

Das Programm vom Samstag 25. August 2018
- ab 8.30: Eintreffen der Besucher und Flugzeuge
- 9.30: GV des Huntervereins Obersimmental
- ab 10.00: Verkaufsstände
- 10.30-12.00: Flüge mit Hunter, Vampire, PC-7
- 11.00: Apéro Ehrenmitglieder, Sponsoren, Ehrengäste
- 11.30-17.00: Rundflüge mit Swiss Helicopter
- 12.00-13.00: Mittagspause
- 12.00: Essen Ehrenmitglieder, Sponsoren, Ehrengäste
- 12.00: Mittagessen in der Hunter-Beiz oder bei den Verpflegungsständen neben dem Hangar und bei den Jets
- 13.00-17.00: Flüge mit Hunter, Vampire, PC-7
- Dazwischen Display Oldtimer-Flugzeuge
- ab 16.00: Rundflüge mit Swiss Helicopter
- ab 17.00: Rückflug der meisten Flugzeuge
- Anschliessend aufräumen und Ausklang in der Hunter-Bar beim Hunter-Unterstand
Änderungen im Programm vorbehalten!
Bitte Verkehrslenkung und signalisierte Parkplätze beachten!

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.210
Zustimmungen
17.226
Ort
Baden
War auch ein paar Tage in der Schweiz und habe dieses kleine aber feine Event nach 10 Jahren mal wieder besucht.
Die Kulisse ist einfach klasse und schön, auch im Jahr 2018 noch ein paar flugfähige Hunter erleben zu können.

Weitere Bilder folgen in den nächsten Tagen.

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.210
Zustimmungen
17.226
Ort
Baden



Das line up am Samstag bei etwas schlechteren Wetterbedingungen...


Weiß jemand, ob HB-RVV noch flugfähig ist? Steht ja, soweit ich weiß, seit Ende 2016 nur im Fliegermuseum Altenrhein und ist seither nicht mehr geflogen.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Bilderthread] Hunterfest 2018, St. Stephan (LSTS), Schweiz

[Bilderthread] Hunterfest 2018, St. Stephan (LSTS), Schweiz - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Oben