[Bilderthread] RIAT 2010

Diskutiere [Bilderthread] RIAT 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die Super Hornet beim Eindrehen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Die Wolken verleiten irgendwie ein wenig zu HDR-Bildern :rolleyes:
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: T-6
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Hmmmm, meiner Meinung gehört sowas doch in einen Kunstthread und nicht in einen Bilderthread von einer Airshow. Aber das ist wohl Ansichtssache und bei mir halt ein bisschen Voreingenommenheit. Dieser Art von Bilder kann ich nicht viel abgewinnen, bin halt eher der sachliche Typ was das betrifft.
Steckt sicher einiges an Arbeit drinne?
Ansichtsache ;)

Unbearbeitet, außer die Bildgröße geändert und Rahmen und Copyright hinzugefügt :D

Suchoij Superjet 100 vor klassischem Sonntagsgrau :TD:
 
Anhang anzeigen
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.347
Zustimmungen
26.767
Ort
Berlin
Mirage 2000 beim Start zum Battle of Britain Memorial Flight :TD:

Gruß aus Berlin - Sven :)
 
Anhang anzeigen
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Grüße an meine Begleiter - ohne euch wärs halb (oder gar nicht) so schön gewesen: Gripen, Stonecool, Higphlyer und Flugwabsch! Was haben wir gelästert, eine Freude wars!:FFTeufel:

Die Vulcan beim Abdrehen
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.198
Zustimmungen
5.549
Ort
Südpfalz
... dies Beiden sind leider bissl weit weg, aber schön anzusehen (amerikanisches "Neumetall" :D )
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Bilderthread] RIAT 2010

[Bilderthread] RIAT 2010 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • RIAT 2015 - Bilderthread

    RIAT 2015 - Bilderthread: Hi, DAS Highlight beim diesjährigen RIAT 2015. Kawasaki P-1 der japanischen Marine, hier die 5507.
  • RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread

    RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread: Dann mal los :TOP:
  • Riat-Bilderthread

    Riat-Bilderthread: na gut dann fang ich halt an: RZNAF 757: zweitschönster Flieger auf der Airshow
  • Ähnliche Themen

    Oben