[Bilderthread] RIAT 2010

Diskutiere [Bilderthread] RIAT 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; und noch die Demo-Harrier mit jede menge "Flimmer" ..
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.201
Zustimmungen
5.580
Ort
Südpfalz
und noch die Demo-Harrier mit jede menge "Flimmer" ..
 
Anhang anzeigen
mschschp

mschschp

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2009
Beiträge
1.201
Zustimmungen
5.580
Ort
Südpfalz
Patrouille de France von allen Seiten auf einem Bild..
 
Anhang anzeigen
Esso75

Esso75

Testpilot
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
672
Zustimmungen
425
Ort
nähe ETNG
Habe auch noch welche. Da schon einiges gezeigt wurde beschränke ich mich auf Montag.

Gruß Esso75
 
Anhang anzeigen
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
...es war wirklich ein sehr beeindruckendes Wochenende ...

Gruß Assericks
 
Anhang anzeigen
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
... so, damit verabschiede ich mich und nochmals Gruß an Schulle...cooles Wochenende..:TOP:

Gruß Assericks
 
Anhang anzeigen
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Hey, kannst du was genauere zu der Maschine auf dem Bild sagen?
Sieht mir nach Iris-T an den Startschienen aus.
Danke ;)
Hi,
das ist eine F-16 BM der 338 SKV der Norwegischen Luftwaffe. Ja, du hast recht, sieht aus wie eine IRIS-T... :TOP:

Gruß Assericks
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.823
Zustimmungen
39.370
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Hochachtung vor euren Bildern,die sind ja echt der Hammer:HOT::TOP:


Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Bilderthread] RIAT 2010

[Bilderthread] RIAT 2010 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • RIAT 2015 - Bilderthread

    RIAT 2015 - Bilderthread: Hi, DAS Highlight beim diesjährigen RIAT 2015. Kawasaki P-1 der japanischen Marine, hier die 5507.
  • RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread

    RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread: Dann mal los :TOP:
  • Riat-Bilderthread

    Riat-Bilderthread: na gut dann fang ich halt an: RZNAF 757: zweitschönster Flieger auf der Airshow
  • Ähnliche Themen

    Oben