[Bilderthread] RIAT 2010

Diskutiere [Bilderthread] RIAT 2010 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und ein Hubi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
So viel Aufwand für ein "fly by" :?!
Immerhin war Klaus Plasa im Fernsehen im englischen 'Morgenmagazin' in BBC1 in einem Interview zu sehen! Das muß dann reichen, ein Display wäre doch zuviel verlangt :rolleyes:

Der Beglier beim Kurven-Fliegen.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[Bilderthread] RIAT 2010

[Bilderthread] RIAT 2010 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • RIAT 2015 - Bilderthread

    RIAT 2015 - Bilderthread: Hi, DAS Highlight beim diesjährigen RIAT 2015. Kawasaki P-1 der japanischen Marine, hier die 5507.
  • RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread

    RIAT Royal-International-Air-Tattoo 2013 - Bilderthread: Dann mal los :TOP:
  • Riat-Bilderthread

    Riat-Bilderthread: na gut dann fang ich halt an: RZNAF 757: zweitschönster Flieger auf der Airshow
  • Ähnliche Themen

    Oben