[Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011

Diskutiere [Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; A10 Fahrwerksschacht Jo, nee...

joschi200sx

Kunstflieger
Dabei seit
23.09.2009
Beiträge
38
Zustimmungen
1
Ort
Deutschland Nähe EDPN
Ich war auch Samstags da. Es war meineserachtens eine gelungene
Veranstaltung.
Wenn auch etwas überlaufen in den Displays
Sehr viele ältere Leute waren da, was schon etwas verwundert.
Wie schon mehrfach erwähnt machten es die Detailaufnahmen aus.
eines vorab von mir
 
Anhang anzeigen
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
@all: wirklich tolle Bilder aus Spang!!! :TOP:

viele Grüße
Alex
 
Mustang51

Mustang51

Testpilot
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
946
Zustimmungen
5.404
Ort
Super GAU
um das Jahr 2000 herum gab es auch Hahn-in-motion ( oder ähnlich?) sogar mit MiG 29 Display unserer Luftwaffe :TOP:
Dafür musste auch der damalige Kanzler Schröder unterschreiben.
Fragt mal Uwe Ramerth, der kann ein Lied davon singen...
Der Aufwand ist zu hoch für Veranstalter , das will dann einfach niemand mehr machen.
Die Bürokratie wird zu viel...
 
Fighter117

Fighter117

Alien
Dabei seit
22.03.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
3.593
Ort
Panketal (nordöstliche Einflugschneise von TXL)
Ich war auch Samstags da. Es war meineserachtens eine gelungene
Veranstaltung.
Wenn auch etwas überlaufen in den Displays
Sehr viele ältere Leute waren da, was schon etwas verwundert.
Wie schon mehrfach erwähnt machten es die Detailaufnahmen aus.
eines vorab von mir
Wow. Das ist ja ne süße Maus.
So relativ wenig Flugbetrieb hat doch auch was. Die ganzen Fotografen machen Bilder von Situationen und Fahrzeuge die sonst nie jemand beachten würde.
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.461
Zustimmungen
52.722
Ort
Franken
OV-10B vom Bronco Demo Team, ein schönes Teil. :)
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011

[Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Oben