[Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011

Diskutiere [Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und die F-16 und A-10 im Verband. vielleicht wird ja am Sonntag das Licht doch besser.
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Und die F-16 und A-10 im Verband.
vielleicht wird ja am Sonntag das Licht doch besser.
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Wenn das Licht (und der Stellplan) nicht viel hergibt werden halt Detailbilder gemacht.
F-16 Cockpit.
 
Anhang anzeigen
warzenschwein

warzenschwein

Berufspilot
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
73
Zustimmungen
35
Ort
Eifel/ETAD
Einer der letzen Turns von Binsfeld aus kommend über die

Abstellfläche der Flying Display Maschinen unmittlebar vor den

Zuschauerreihen. Schöne Linkskurve und recht nah vorbei.

Man sah die Maschine sehr spät. Damit hatte ich gar nicht gerechnet und

bin ein wenig zusammengezuckt um im letzten Moment die Kamera hochzureißen

und bei gefühlten 150mm Brennweite Formatfüllende Bilder zu machen.

Leider zu spät und daher erst mal ein Bild das etwas später gemacht wurde.

Werde gleich noch einmal hochfahren und heute etwas besser vorbereitet sein.
 
Anhang anzeigen
MTCat61

MTCat61

Flieger-Ass
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
343
Zustimmungen
1.687
Ort
bei Freiburg
Für einen TdO war etwas wenig zu sehen. Schade , dass keine "Dicken" da waren die man , wie 2008 besichigen konnte.
Aber dafür hatte man ein wenig Flug Programm was viel der Zuschauer A und O Rufe
entlockte. Ein guter Anfang der auf wieder etwas mehr Flugbetrieb über Deutschen Boden hoffen lässt.
 
Anhang anzeigen

anmiba

Fluglehrer
Dabei seit
19.03.2011
Beiträge
100
Zustimmungen
10
EF-2000T GT-0016 30+54

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011

[Bilderthread] Spangdahlem Open House 2011 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Oben