[Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August

Diskutiere [Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Dann auch von mir noch ein paar Impression vom mit besten Fliegerwochenende des Jahres. Zuerst ein Action Bild. Henry Bohlig mit der Extra...
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Dann auch von mir noch ein paar Impression vom mit besten Fliegerwochenende des Jahres.
Zuerst ein Action Bild. Henry Bohlig mit der Extra...
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Jemand hatte ja nachgefragt, ja Red Bull war vertreten :TOP:
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
So,diese Airshow in Tannheim war mal wieder klasse klar keiner kann etwas fürs Wetter aber am Nachmittag wurde es auch viel besser.
Ahh Gabor - es ist KEINE Airshow. Flugi hat das im Thread 2009 schon mal gut zusammen gefasst. Tannkosh ist ein Fly-In, eine Party von Piloten für Piloten, ein Pilotentreffen. Tannkosh ist sich bei Wind und Wetter (grenzwertige VFR - Bedingungen) mit dem Flieger durch halb Deutschland zu kämpfen um mit anderen Piloten am Abend ein Bier zu trinken und danach die (Gott sei Dank meist kurzen) Nächte im naßen und kalten Zelt zu verbringen. Die Tannkosh Flying Displays sind nur ein kleiner (zwar schöner und attraktiver) Teil von Tannkosh am Samstag.

Danke Tannkosh für das was ihr wieder auf die Beine gestellt habt und die zahlreichen Fliegerfans mit ihren Fliegern die Tannkosh immer wieder am Leben erhalten,sehr schön:TOP:
Perfekt formuliert und vor allem die Jungs von Tannkosh ATC tragen einen Bärenanteil zum perfekten Tannkosh bei.
Europe ´s busiest Control Tower - get em down safely
 
Anhang anzeigen
Joe von Hassel

Joe von Hassel

Testpilot
Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
658
Zustimmungen
6.240
Ort
Südlich der Donau
Noch ein Beitrag von meiner Seite.
Ein Luftfahrtnarr mit toller Mütze.
Grüße Joe
 
Anhang anzeigen
T-6

T-6

Astronaut
Dabei seit
17.10.2005
Beiträge
3.149
Zustimmungen
8.912
Ort
Bayern
Kommt da gar nichts mehr??
Ich möchte noch ein Zitat von Guido Gehrmann, der mit seinem Drachen im Flying Display war, einfügen.
Hier bei Tannkosh ist es total egal, ob Du mit dem Drachen oder einen dicken Turboprop kommst. Status, Alter, Fluggerät, das zählt alles nicht. Man verbringt einfach ein tolles Wochenende unter Freunden und erfreut sich an der Fliegerei. Sehr geil!
Genau das macht Tannkosh aus:TOP:
 
Anhang anzeigen

Tante Junkers

Flugschüler
Dabei seit
20.09.2010
Beiträge
6
Zustimmungen
0
Ort
Bayern
wie war es nochmal?? Schwu.es französischse fliegendes Birkenholzgebüsch...?;)

Neeiin eine schöne Emeraude(Smaragd)CP 301
:confused: @ Friedarrr- klär mich auf, wie es zu diesem Namen kommt?
Die Farbe? Die Form, oder was sonst...:?!
Lass mich nicht dumm sterben
 
Thema:

[Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August

[Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Oben