[Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August

Diskutiere [Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Sein Platz, sein Flugzeug, seine Show :HOT: Matthias Dolderer
bullseye

bullseye

Space Cadet
Dabei seit
16.09.2006
Beiträge
2.071
Zustimmungen
519
Ort
Allgäu
Sein Platz, sein Flugzeug, seine Show :HOT: Matthias Dolderer
 
Anhang anzeigen
Avanti

Avanti

Testpilot
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
972
Zustimmungen
1.459
Ort
87490 Börwang
Klasse Bilder! :HOT:

Hat noch jemand Fotos der dunkelblauen Stinson Reliant?
 
JA108

JA108

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
2.098
Zustimmungen
1.543
Ort
Schwabing
Ist da etwa nur ein Seil als Abgrenzung ? In Paderborn standen die Besucher vor einem 2m (!) hohem Zaun !
Vor wenigen Jahren gab es in Tannkosh noch gar keine Absperrung, zumindest im mittleren und westlichen Bereich der Bahn.

Hier die L-39, gelfogen von Statler und Waldorf ;)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
magnesium2806

magnesium2806

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
202
Zustimmungen
72
Ort
Klosterlechfeld
...

und eine Detailaufnahme vom Hecklogo vor dem Seitenleitwerk,
ich hoffe ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

Gruß Micha
 
Anhang anzeigen
magnesium2806

magnesium2806

Fluglehrer
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
202
Zustimmungen
72
Ort
Klosterlechfeld
Huhu Gabor

Auch deine Bilder sind wie immer Klasse, mach weiter so ;-)
 

n/a

Guest
Klasse Bilder von euch,Micha und Gabor....wir müssen nebeneinander gestanden haben:D
War ein klasse Tag :TOP:
Viele Highlights wurden ja schon gezeigt...aber bei der "Ausbeute" dieses abwechslungsreichen Tagen findet sich noch das eine oder andere "Schmankerl" ;)
Hier eine FK-12 Comet.
 
Anhang anzeigen
Thema:

[Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August

[Bilderthread] Tannkosh 2010 27-29.August - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Oben