Bilderthread Zigermeet 2010 - (Flp Mollis/CH)

Diskutiere Bilderthread Zigermeet 2010 - (Flp Mollis/CH) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Willkommen beim Zigermeet Heute flog, statt den Tigerhunter, "leider" nur der grüne Zigerhunter:TD:. Die Wetteraussichten für morgen Samstag...
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
541
Zustimmungen
292
Ort
Schwanden GL
Willkommen beim Zigermeet
Heute flog, statt den Tigerhunter, "leider" nur der grüne Zigerhunter:TD:.
Die Wetteraussichten für morgen Samstag sind, wie im Glarnerland üblich, optimal:engel:.
4 Hunter Pax-Flüge sind für Sa gesetzt. Was/wer sonst noch anwesend sein wird - mal schauen...
 
Anhang anzeigen
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
541
Zustimmungen
292
Ort
Schwanden GL
Aber sicher doch.
Du warst ein bisschen bergsteigen für Deine Bilder, stimmts? Sehen gut aus!
Danke für die Blumen:)
Da wir hier ja das (Wander-) Paradies vor der Haustüre haben...
Bilder sind vom Rautispitz. Das Gipfelkreuz in Bild 2 gehört dem Wiggis.
 
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.913
Ort
Ostschweiz
... fang mich "Grosser" :p

... und man lernt immer wieder neue,intressante FF-ler kennen :HOT:
Gruss TROLL
 
Anhang anzeigen
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.913
Ort
Ostschweiz
Werner Stucki

Werner Stucki

Alien
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
9.101
Zustimmungen
63.819
Ort
Anflug Piste 04, Emmen ;-)
... der mit dem Schatten tanzt :p

Das stimmt überhaupt nicht, er sieht sich im Spiegel an :FFTeufel:

Schöne Bilder, Ruedi, danke fürs Mitnehmen :TD:
 

n/a

Guest
Zigermeet 2010

Auch die Oberländer sind gut nach Hause gekommen. Vorerst zwei Bilder von mir, da ja noch FF-User auf der Heimreise sind. Danke an Paul "Chappe" Ruppeiner für den tollen tiefen Start nach dem Mittag! :TOP:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bilderthread Zigermeet 2010 - (Flp Mollis/CH)

Bilderthread Zigermeet 2010 - (Flp Mollis/CH) - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • (Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH)

    (Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH): Gestern verabschiedete sich die Sonne mit der Bronco - haut rein Jungs und Mädels ;)
  • Zigermeet 2013 Mollis GL - Bilderthread

    Zigermeet 2013 Mollis GL - Bilderthread: Willkommen zum Zigermeet ...:TOP:
  • Ähnliche Themen

    Oben