Bilderthread Zigermeet 2010 - (Flp Mollis/CH)

Diskutiere Bilderthread Zigermeet 2010 - (Flp Mollis/CH) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Da soll einer sagen in Mollis sei nichts los. Es entstehen seltene Patrouillen: Hunter mit ???
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
541
Zustimmungen
292
Ort
Schwanden GL
Da soll einer sagen in Mollis sei nichts los.
Es entstehen seltene Patrouillen:
Hunter mit ???
 
Anhang anzeigen
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
541
Zustimmungen
292
Ort
Schwanden GL
Ist halt nicht so spektakulär, gefällt mir persönlich aber besser als die Connie.
 
Anhang anzeigen
Sonnenzwerg

Sonnenzwerg

Testpilot
Dabei seit
09.12.2003
Beiträge
541
Zustimmungen
292
Ort
Schwanden GL
Von mir auch noch ein Eichhörnchen (Vielleicht hat ja noch wer eins?).
Capito auf dem Weg zur Waschanlage.
 
Anhang anzeigen

Cuogar

Flieger-Ass
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
436
Zustimmungen
1.889
Ort
Arbon (CH)
Allso das was ihr bis jetzt gezeigt habl ist einfach toll.:HOT: Ich hoffe ich kann da einiger massen mithalten.:rolleyes:
 
Anhang anzeigen
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
Hallöle, ich bin nun auch mal dazu gekommen, meine "Beute" von Mollis durchzusehen.

Die DC-3 habe ich leider nicht landen sehen, was ich aber ein wenig verschmerzen kann, da durch diese Landung mein Flug mit der AN-2 statt 15 Minuten mehr als eine halbe Stunde dauerte. :cool:

Man möge mir verzeihen, wenn meine Bilder nicht zwangsläufig den 100%igen, dokumentarischen Stil haben, denn ich beschäftige mich gerade mit dem neuen Photoshop CS5 und den entsprechenden Stilmitteln (das Retuschieren lasse ich natürlich bleiben, also Bildinhalte werde ich nicht manipulieren)

Das hier ist kein HDR (leider merke ich gerade, dass die Kompression und Skalierung für das Forum einiges an Schärfe und Bildeffekt auffressen - die schöne Körnung ist nicht mehr zu sehen :FFCry:):
 
Anhang anzeigen
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
Das hier aber schon (schön, wenn es hell genug ist, um die Belichtungsreihe aus der hohlen Hand aufnehmen zu können).

Gerade die beiden polierten Flieger DC-3 und, äh, Manhelfemiraufdiesprünge im vorherigen Bild sind schöne Illustrationsopfer.
 
Anhang anzeigen
Hunter Mk58

Hunter Mk58

inaktiv
Dabei seit
07.11.2007
Beiträge
3.245
Zustimmungen
639
Ort
Da wo die Axalp zu Hause ist! Schweiz natürlich!
@bjs
Schöne Motive, aber die Bilder sehen sehr unnatürlich aus. Das wird sich aber sicher ergeben, wenn CS5 beherrscht wird ;)
Das ist ein Grund, weshalb ich bei meinem alten Photoshop Elements 7 bleibe, das kenne ich und genügt meinen Anforderungen.
 
Orville

Orville

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.186
Zustimmungen
1.437
Ort
EDMB
Überrascht wurden wir von dieser Formation, Mooney mit Hunter.
 
Anhang anzeigen
bjs

bjs

Testpilot
Dabei seit
26.07.2005
Beiträge
983
Zustimmungen
111
Ort
Pulheim ex Dübendorf (CH)
@bjs
Schöne Motive, aber die Bilder sehen sehr unnatürlich aus. Das wird sich aber sicher ergeben, wenn CS5 beherrscht wird ;)
Das ist ein Grund, weshalb ich bei meinem alten Photoshop Elements 7 bleibe, das kenne ich und genügt meinen Anforderungen.
Bedankt, aber zum Teil ist diese Look so gewollt - wie erwähnt, durch die Kompression kommt es nicht so wirklich gut rüber (insgesamt auch etwas zu extrem). Diese Bilder sind eben mehr dann illustration als Photo. Ausbelichtet sinds dann schicke Poster.

Aber ich muss auch zugeben, dass ich in der kürze der Zeit nur ein paar Aktionen 'drübergejagt bzw. meine Lightroom Vorlage angewendet habe. Die Bilder verdienen noch einiges mehr an Arbeit (feintuning)
 
Thema:

Bilderthread Zigermeet 2010 - (Flp Mollis/CH)

Bilderthread Zigermeet 2010 - (Flp Mollis/CH) - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • (Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH)

    (Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH): Gestern verabschiedete sich die Sonne mit der Bronco - haut rein Jungs und Mädels ;)
  • Zigermeet 2013 Mollis GL - Bilderthread

    Zigermeet 2013 Mollis GL - Bilderthread: Willkommen zum Zigermeet ...:TOP:
  • Ähnliche Themen

    Oben