(Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH)

Diskutiere (Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Anfahrt zur Show über einen weiteren "Spotterhügel"
Flugi

Flugi

Alien
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Das Wetter war wohl am Freitag besser als heute. Ein wenig Wind wäre heute in dem Tal gut gewesen. Das Tal war zeitweise schön zu geraucht.
Trotzdem, für mich die Airshow des Jahres. :smile1: Bilder kann ich, da noch unterwegs, erst am Dienstag zeigen. Obwohl, ist ja schon fast alles gezeigt. :thumbup:

Walkers

Sportflieger
Atemberaubende Bilder vom Viggen. :w00t::applause1:
Extrem schade, dass ich mich heuer für die Airpower entschieden hatte, und nicht für das Zigermeet... :pinch:

Thema:

(Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH)

(Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH) - Ähnliche Themen

• Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Aerobaltic Gdynia 2019 (Bilderthread)

Aerobaltic Gdynia 2019 (Bilderthread): Gerade aus Gdynia heimgekommen. Sind ein paar gute Bilder bei rausgekommen. Ein kleiner Vorgeschmack von meinem persönlichen Highlight, ein...
  • Zigermeet 2013 Mollis GL - Bilderthread

Zigermeet 2013 Mollis GL - Bilderthread: Willkommen zum Zigermeet ...:TOP:
  • Bilderthread Zigermeet 2010 - (Flp Mollis/CH)

Bilderthread Zigermeet 2010 - (Flp Mollis/CH): Willkommen beim Zigermeet Heute flog, statt den Tigerhunter, "leider" nur der grüne Zigerhunter:TD:. Die Wetteraussichten für morgen Samstag...