(Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH)

Diskutiere (Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Manchmal muss der Flieger NICHT Formatfüllend sein
Chinese

Chinese

Space Cadet
Dabei seit
28.11.2004
Beiträge
1.025
Zustimmungen
4.197
Ort
CH
Rafale im spez. Licht
Da haben Sie im Glarnerland wirklich eine tolle Air Show auf die Beine gestellt,super !
Ich hoffe wir können uns aufs Zigermeet 2022 freuen................
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

(Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH)

(Bilderthread) Zigermeet 2019, Mollis (CH) - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Zigermeet 2013 Mollis GL - Bilderthread

    Zigermeet 2013 Mollis GL - Bilderthread: Willkommen zum Zigermeet ...:TOP:
  • Bilderthread Zigermeet 2010 - (Flp Mollis/CH)

    Bilderthread Zigermeet 2010 - (Flp Mollis/CH): Willkommen beim Zigermeet Heute flog, statt den Tigerhunter, "leider" nur der grüne Zigerhunter:TD:. Die Wetteraussichten für morgen Samstag...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    richthofengeschwader glarus

    Oben