Bildertread Abschied F-4F JG-71 29.06.13

Diskutiere Bildertread Abschied F-4F JG-71 29.06.13 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Aus dieser Perspektive sieht der Doppelsitzer doch noch etwas elegant aus :)
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Aus dieser Perspektive sieht der Doppelsitzer doch noch etwas elegant aus :)
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Aber es geht doch nichts über die schöne Form einer F-4 :HOT:
Die 37+22 sieht aus als könnte sie noch viele Jahre fliegen :FFCry:
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Die Ersatzmaschine für die 38+33.Sind halt nicht mehr die jüngsten Damen und im Alter bekommt man so seine Wehwehchen :TD:
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.844
Zustimmungen
9.761
Ort
near ETSH/BER
Und das letzte Foto von mir, von diesem unvergesslichen Abschied der F-4F.
Aber wie heißt es so schön: Phantoms never die!

P.S. Vielen dank für die pos. Bewertungen und Kommentare! Freut mich wenn auch andere Freude an meinen Bildern haben :)
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Jetzt kann ich nachvollziehen wenn die Spotter der ersten Stunde immer vom Starfighter geschwärmt haben:wink:
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Jockey hat recht, eine elegante Erscheinung
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Als sie das letzte mal mit den Tragflächen gewunken hat, hat mein Unterkiefer schon arg gezittert.
Ich musste einfach kurz absetzen, weil ich das einfach nicht nur duch den Kamerasucher sehen wollte.
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
"I don't wanna close my eeeyes, I don't wanna faaall asleep 'cause I miss you Baby and I don't wanna miss a thiiing!" Mach's gut meine Dicke. ... Meeeep.:FFCry:
 
Anhang anzeigen
Joe von Hassel

Joe von Hassel

Testpilot
Dabei seit
25.06.2010
Beiträge
658
Zustimmungen
6.240
Ort
Südlich der Donau
Nummer 5 von mir.
Die P-3 Orion bei der Landung am 28.06.
Gruß Joe
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bildertread Abschied F-4F JG-71 29.06.13

Bildertread Abschied F-4F JG-71 29.06.13 - Ähnliche Themen

  • RAF verabschiedet sich von der "mächtigen Herkules"

    RAF verabschiedet sich von der "mächtigen Herkules": RAF says farewell to the Mighty Hercules (übersetzt) RAF verabschiedet sich von der "mächtigen Herkules" Am 19. Dezember 1966 traf das...
  • Abschied CH-47D Chinook RNLAF, 22 Dezember 2021

    Abschied CH-47D Chinook RNLAF, 22 Dezember 2021: Dear all, Last week the RNLAF bad farewell to the mighty workhorse the CH-47D Chinook. Please visit our latest blog on this impressive helicopter...
  • Zwei traurige Abschiede

    Zwei traurige Abschiede: Hallo miteinander, am 24. April 2020 ist der angesehene Luftfahrt-Journalist und Verleger Peter Pletschacher (Aviatic Verlag) im Alter von 78...
  • Volga Dnepr verabschiedet sich aus Halle/Leipzig

    Volga Dnepr verabschiedet sich aus Halle/Leipzig: Es dürfte vor allem für die NATO interessant werden, wie sich diese Sache weitentwickelt:Volga-Dnepr verabschiedet sich aus Leipzig/Halle
  • 14.02.2018 Boeing 777-200 der UA - Triebwerksverkleidung verabschiedet sich

    14.02.2018 Boeing 777-200 der UA - Triebwerksverkleidung verabschiedet sich: Das waren wohl lange und bange Minuten für die Passagiere des Fluges 1175 der United Airlines von San Francisco nach Honolulu. Noch über dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben