Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34)

Diskutiere Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34) im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Seit einigen Jahren versuche ich Bildmaterial aller jemals beim JaboG34 "A" eingesetzten TORNADOS aufzutreiben. Die Idee ist es, bei Gelingen...
Travelpod

Travelpod

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
240
Zustimmungen
2.651
Ort
near Memmingen
Seit einigen Jahren versuche ich Bildmaterial aller jemals beim JaboG34 "A" eingesetzten TORNADOS aufzutreiben. Die Idee ist es, bei Gelingen dieses Vorhabens, einen Bildband (keine Chronik) zu dieser Thematik herauszubringen. Die Unterstützung war und ist ziemlich groß - auch durch viele Forum-Mitglieder!!! Leider ist es mir bei 10 Maschinen bis heute nicht gelungen an Bildmaterial heranzukommen. Daher stelle ich diese Maschinen hier - sozusagen als (fast) letzte Option - nochmal ein. Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der die ein oder andere Mühle damals erwischt hat! Leider sind es recht spezielle taktische Nummern, die zum größten Teil nur kurz in Memmingen im Einsatz waren - was wiederum erklärt, dass es von diesen so wenig Bildmaterial gibt...
Im einzelnen sind es folgende TORNADOS mit den Einsatzjahren beim JaboG34 "A":
43+08 (1993-96)
43+35 (1988-89)
43+37 (1988-89)
43+45 (2002)
43+57 (1995-97)
43+99 (1996-99)
45+51 (1998)
45+76 (1987 Ausbildungsmaschine mit JaboG34 Wappen in Kaufbeuren)
45+84 (1987-95)
46+06 (1988-89)

Wichtig ist, dass die Mühlen auf etwaigen Bildern das Memminger Geschwaderwappen tragen!!!
Ich bin für jede Hilfe - gern auch via PN - sehr dankbar :rolleyes1:
 
Thema:

Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34)

Bildmaterial bestimmter TORNADOS (JBG34) - Ähnliche Themen

  • Suche Bildmaterial zur Boeing 707/307 C der Luftwaffe

    Suche Bildmaterial zur Boeing 707/307 C der Luftwaffe: Hallo zusammen! Ich möchte die 10+01 "Otto Lilienthal" bauen. Da ich leider weder über die SuFu fündig geworden bin, noch über entsprechende...
  • Bildmaterial gesucht - Alpha Jet Piloten Ausrüstung zur Zeit der Norm 72 Lackierung

    Bildmaterial gesucht - Alpha Jet Piloten Ausrüstung zur Zeit der Norm 72 Lackierung: Hallo zusammen, ich suche nach aussagekräftigen Bild (Film) Material in Farbe worauf man die Ausrüstung der AJ Besatzung zur Zeit der Norm72...
  • Bildmaterial von TF104 G im Lizzard Anstrich

    Bildmaterial von TF104 G im Lizzard Anstrich: Ich suche Bildmaterial von TF 104G im Europe 1 bzw.Lizzard Anstrich. Wenn ich nicht falsch informiert bin gab es mindestens 4 TF 104G beim...
  • Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial

    Hintergrund - Bilder > freies Bildmaterial: . Hintergründe für Modellaufnahmen und Rollout's zur freien Verwendung. Idee: vorhandene Landschafts-Bilder hier gegenseitig zur Verfügung...
  • Suche Bildmaterial SU-22M4/ LFZ-Kennung 682

    Suche Bildmaterial SU-22M4/ LFZ-Kennung 682: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Bildmaterial der Su-22M4 von früheren Zeiten, falls es was geben sollte :?!, insbesondere geht es mir um die...
  • Ähnliche Themen

    Oben