BILDSUCHE: BELL UH 1D SAR 70+88 Fly-Out Lackierung

Diskutiere BILDSUCHE: BELL UH 1D SAR 70+88 Fly-Out Lackierung im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, als wahnsinniger SAR Fan und persönlicher Verbindung zur 70+88 blieb es mir bislang verwehrt, den Hubschrauber mit Sonderlackierung...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 MightyArrow, 24.01.2017
    MightyArrow

    MightyArrow Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.01.2017
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1.258
    Ort:
    NUE
    Hallo,

    als wahnsinniger SAR Fan und persönlicher Verbindung zur 70+88 blieb es mir bislang verwehrt, den Hubschrauber mit Sonderlackierung live zu sehen.
    Der ein oder andere hat es natürlich schon geschafft. Nun meine Bitte. Wer hat Fotos von der Maschine für mich? Alles für den privaten Zweck, ich möchte nichts davon veröffentlichen. einfach für meine private Sammlung

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 8-Attack, 24.01.2017
    8-Attack

    8-Attack Kunstflieger

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bad Füssing
    Rescue7, Augsburg Eagle und MightyArrow gefällt das.
  4. Fabi

    Fabi Space Cadet

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    5.025
    Ort:
    Franken

    Anhänge:

    Rescue7 und MightyArrow gefällt das.
  5. Fabi

    Fabi Space Cadet

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    5.025
    Ort:
    Franken
    Und etwas näher dran
     

    Anhänge:

    Rescue7 und MightyArrow gefällt das.
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

BILDSUCHE: BELL UH 1D SAR 70+88 Fly-Out Lackierung

Die Seite wird geladen...

BILDSUCHE: BELL UH 1D SAR 70+88 Fly-Out Lackierung - Ähnliche Themen

  1. W2017RP Bell H-13E MASH Italeri 1:72

    W2017RP Bell H-13E MASH Italeri 1:72: Aus dem Italeri-Bausatz für die Bell OH-13S habe die in Korea fast ausschliesslich für MedEvac-Einsätze genutzte H-13E gebaut. Dazu mussten Motor...
  2. Bell 412, WestPac Rescue, 1:72

    Bell 412, WestPac Rescue, 1:72: Hallo liebe Modellbaufreunde Vor vielen Jahren war eine Bell 412 in den Farben des "Christoph Nürnberg" hier mein erstes Modell. Manche werden...
  3. 30.12.17, Alicante, UL kollidiert mit Bell 412 im Landeanflug

    30.12.17, Alicante, UL kollidiert mit Bell 412 im Landeanflug: Ein UL kollidiert im Landeanflug mit einem Hubschrauber. Die Bell 412 befand sich in 10m Höhe im Landeanflug von einem Feuerlöscheinsatz, als er...
  4. Bell UH-1 als Drohne

    Bell UH-1 als Drohne: Bell UH-1: Aurora Flight Sciences macht einen Hubschrauber zur Drohne - Golem.de
  5. Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann

    Bell UH-1B Huey in 1:24, der auch fliegen kann: Der Bell UH-1 Huey ist auch bei mir ein eher oft gebautes Modell. Die B-Version (noch mit einem großen Fenster) in den Farben der australischen...