BILDSUCHE: BELL UH 1D SAR 70+88 Fly-Out Lackierung

Diskutiere BILDSUCHE: BELL UH 1D SAR 70+88 Fly-Out Lackierung im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, als wahnsinniger SAR Fan und persönlicher Verbindung zur 70+88 blieb es mir bislang verwehrt, den Hubschrauber mit Sonderlackierung...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 MightyArrow, 24.01.2017
    MightyArrow

    MightyArrow Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.01.2017
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1.244
    Ort:
    NUE
    Hallo,

    als wahnsinniger SAR Fan und persönlicher Verbindung zur 70+88 blieb es mir bislang verwehrt, den Hubschrauber mit Sonderlackierung live zu sehen.
    Der ein oder andere hat es natürlich schon geschafft. Nun meine Bitte. Wer hat Fotos von der Maschine für mich? Alles für den privaten Zweck, ich möchte nichts davon veröffentlichen. einfach für meine private Sammlung

    Vielen Dank
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 8-Attack, 24.01.2017
    8-Attack

    8-Attack Kunstflieger

    Dabei seit:
    11.11.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    Bad Füssing
    Rescue7, Augsburg Eagle und MightyArrow gefällt das.
  4. Fabi

    Fabi Space Cadet

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    4.728
    Ort:
    Franken

    Anhänge:

    Rescue7 und MightyArrow gefällt das.
  5. Fabi

    Fabi Space Cadet

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    4.728
    Ort:
    Franken
    Und etwas näher dran
     

    Anhänge:

    Rescue7 und MightyArrow gefällt das.
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

BILDSUCHE: BELL UH 1D SAR 70+88 Fly-Out Lackierung

Die Seite wird geladen...

BILDSUCHE: BELL UH 1D SAR 70+88 Fly-Out Lackierung - Ähnliche Themen

  1. Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72

    Bell P-39Q "Airacobra" ; USAAF ; Academy 1/72: Die P-39 "Airacobra" war ein Jäger und Jagdbomber des Flugzeugherstellers Bell Aircraft Corporation. Das besondere Merkmal war der Mittelmotor mit...
  2. Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48

    Bell X-1 Machbuster, Eduard, 1/48: Moin zusammen, ich habe heute endlich meine Bell X-1 von Eduard in 1/48 fertiggestellt (nach vielen kleinen und größeren Missgeschicken [IMG])...
  3. Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz

    Fragen zur Bell 212 Katastrophenschutz: Hallo liebe FF´ler, Ich beschäftige mich gerade mit der Bell 212. Nun Habe ich einige Fragen zum Farbschema des Katastrophenschutz. Und zwar:...
  4. 1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk

    1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk: [ATTACH] Modell: Bell UH-1D Hersteller: Kitty Hawk Modell-Nr.: KH 80154 Maßstab: 1:48 Teile: 200 Anzahl der Spritzlinge: 3 + 1 Klar + 1...
  5. Bell Uh 1 B in Östereich verunfallt

    Bell Uh 1 B in Östereich verunfallt: Auf dem Weg zur Tankstelle verunfallt: Unsanfte Landung im Alpbachtal: Hubschrauber krachte auf Forstweg | Tiroler Tageszeitung Online -...