Bill Lyons und seine Flugzeuge

Diskutiere Bill Lyons und seine Flugzeuge im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo Leute! Kennt ihr Bill und Lynn Lyons? Die Flugzeuge die sie abliefern sind ein muss für jeden fan alter maschinen! früher musste man...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 bregenzer, 13.09.2005
    bregenzer

bregenzer Space Cadet

Beruf:
    Konstrukteur
    Hallo Leute!

Kennt ihr Bill und Lynn Lyons?

Die Flugzeuge die sie abliefern sind ein muss für jeden fan alter maschinen!
    früher musste man die maschinen kaufen, seit kurzem sind alle freeware.

die meisten haben sie auf den bekannten downloadseiten wahrscheinlich eh schon bemerkt.

Die Maschinen sind absolute Must-Haves, die so manche payware flugzeuge übertreffen (liegt daran dass sie mal payware waren :?! :D )

aber worum es mir eigentlich geht:

GOLDEN WINGS III

ist auf den FS-Seiten noch nicht erhältlich, deshalb wahrscheinlich nocht so bekannt, kann aber bei http://www.biplaneflyer.co.uk/welcome.htm heruntergeladen werden. (momentan zwar server down :FFCry: )

Worum geht es:
    Man installiert erst den FS2004 sozusagen ein zweites mal unter anderem namen. Dann installiert man Golden Wings III in den neuen FS-Ordner hinein.

Das Programm ersetzt texturen, AI-Flugpläne, Flugzeuge, Szenerien, usw. sodass der Flugsimulator im Stil der 30er Jahre erscheint. die entwickler haben soweit ich weiß schon london und new york umgesetzt, und diverse andere enthusiasten haben bereits zahlreiche weitere flugplätze und städte für das projekt umgesetzt.

wer also mal abwechslung von ultramodernen hochhäusern und Hitech-jets braucht sollte sich das mal ansehen. allein schon bei der riesen auswahl an historischen add-on flugzeugen. mich nervt nämlich, dass wenn ich mit einem alten flugzeug fliege, ständig von boeings und cessnas umgeben bin...

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bregenzer, 13.09.2005
    bregenzer

bregenzer Space Cadet

Beruf:
    Konstrukteur
    so, hier sind mal ein paar screenshots:

1. eine Boeing Model 221A "Monomail" bringt Post aus Washington D.C. nach New York...

Anhänge:

4. #3 bregenzer, 13.09.2005
    bregenzer

bregenzer Space Cadet

Beruf:
    Konstrukteur
    Das Empire State Building ist eines der wenigen Hochhäuser, das damals schon stand...

Anhänge:

• Post.JPG
      Dateigröße:
      51,2 KB
      Aufrufe:
      47
  5. #4 bregenzer, 13.09.2005
    bregenzer

bregenzer Space Cadet

Beruf:
    Konstrukteur
    Das ist in Hawaii. Unten auf Ford Island hebt gerade ein Luftschiff der U.S. Navy ab, während sich daneben eine Staffel Sparrowhawks startet.

Das Flugzeug ist übrigens eine Sikorsky S-43.

Anhänge:

6. #5 bregenzer, 13.09.2005
    bregenzer

bregenzer Space Cadet

Beruf:
    Konstrukteur
    Das ist auf Phenick Field in Newark.

Der "Pepsi Skywriter" im Hangar

Anhänge:

7. #6 bregenzer, 13.09.2005
    bregenzer

bregenzer Space Cadet

Beruf:
    Konstrukteur
    und noch eins zum schluß:

das virtuelle cockpit der S-43:
    Es ist gefüllt mit allen möglichen animationen:

Ein klick auf den Sitzt des Kopiloten lässt selbigen erscheinen. :cool:
    Der Vorhang zwischen Cockpit und Kabine kann auf und zugezogen werden. :D
    Es befindet sich eine art sprechanlage im cockpit, mit dem man die durchsagen des piloten abspielen kann, sowie ein zeitgemäßes musikstück abspielen. :FFEEK:
    Man kann auch die Fenster öffnen, sowie die kleine goldene Uhr die da am Armaturenbrett hängt.

Nette Spielereien für ein Freewareflugzeug.

Anhänge:

• s43vc.JPG
      Dateigröße:
      43,2 KB
      Aufrufe:
      45
  8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

Bill Lyons und seine Flugzeuge

Die Seite wird geladen...

Bill Lyons und seine Flugzeuge - Ähnliche Themen

1. Flugbetrieb Billund 2017

Flugbetrieb Billund 2017: 9H-YES/ eine 737-5Q8 von AirX Charter aus Malta
  2. Der Kampf von Billigfluglinien gegen die Fluggastrechte

Der Kampf von Billigfluglinien gegen die Fluggastrechte: Nachdem sich TUIfly wegen der Krankmeldungswelle bei seiner Belegschaft bei den Fluggastrechten quergestellt hat, ist das Thema wieder stärker ins...
  3. Props und Turbo-Props von Billiganbietern

Props und Turbo-Props von Billiganbietern: Moin liebes Forum, nachdem ich Eure Beiträge schon seit einiger Zeit verfolge, habe ich mich nun entschlossen dem Forum beizutreten! Ich...
  4. Billigflüge innerhalb Deutschland's

Billigflüge innerhalb Deutschland's: Ich suche grad für meine Mutter einen Flug von Berlin-Tegel nach Köln. Bei dem System im IT blickt man nicht durch...bzw ich nicht! :TD:...
  5. Sex-Anleitung in Billigflieger gab "wertvolle Tipps"

Sex-Anleitung in Billigflieger gab "wertvolle Tipps": Heiß her geht es in so manchem Ferienflieger Richtung Süden. Kürzlich tauchten etwa in einer Germanwings- Maschine "wertvolle Tipps" - samt...